Wozu das Labor?

Module die erstellt werden (sollen) und bald im RoulettePilot zur Verfügung stehen.

Wozu das Labor?

Beitragvon RoulettePilot » Fr 20. Sep 2013, 08:46

Hier gibt es Infos, an welchen neuen Modulen gerade gearbeitet wird.
Hier kannst Du noch Einfluss nehmen, welche Dinge noch hinzukommen oder geändert werden müssen.

Auch haben die "aktiven" User hier die Möglichkeit, das Modul schon vor der offiziellen Freigabe zu testen.
(ich brauche dazu per Mail zum Nickname die Seriennummer, da ich nicht immer genau weiß, wer hinter welchem Namen steckt)
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3113
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Wozu das Labor?

Beitragvon drtraub » Fr 20. Sep 2013, 13:20

Ich teste alles, immer her damit. 130-618-002 :ugeek:
Ohne Roulettepilot fehlt etwas im Leben... :dance: :plove:
Benutzeravatar
drtraub
****
 
Beiträge: 812
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:37
Wohnort: 18292 Kuchelmiß


Zurück zu Aus dem Labor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron