Analyse "Robin Hood"

Module die erstellt werden (sollen) und bald im RoulettePilot zur Verfügung stehen.

Analyse "Robin Hood"

Beitragvon RoulettePilot » Sa 23. Mai 2015, 07:55

Ausgehend von der Strategie, auf dem das "Abstand-Signal" fußt (siehe hier)

Kam mir folgende Analyse in den Sinn :-)

Beider dieser Strategie ist es ja so, das max 8x gesetzt wird. Entweder man trifft... oder eben nicht.
Nun ist es ja, gerade bei Testen wichtig zu wissen, WIE OFT traf er denn innerhalb der 8 Sätze.. und vor allem wann.. (gleich beim 1. ? beim 3. beim 8.?)

Dahier diese "Zielscheibe".
(freue mich schon auf die neue Diskussion, ob in der Mitte nun 0 oder 1 für einen Direkten Treffer stehen muss :lol: )

Es gibt zwar das WinLoose-Tool, aber da lässt sich diese Information nicht so richtig herauslesen.

Also ich finde es spannend *g*... aber wie man sieht, sind es erstmal nur ein paar Gedanken, noch nichts konkretes.
Dateianhänge
bild.png
bild.png (23.66 KiB) 1226-mal betrachtet
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
RoulettePilot
Administrator

Re: Analyse "Robin Hood"

Beitragvon Trend » Sa 23. Mai 2015, 12:04

MoinMoin, so früh schon wach?

Die Idee finde ich super :top:

Über die Zählweise, ob wir das Zählen des Abstandes mit 0 oder 1 beginnen, müssen wir noch zu Ende ausdiskutieren.

Jetzt aber nicht, muß mit meiner Holden Einkaufen fahren, HappiHappi kaufen. Es kommen schließlich 2 Feiertage auf uns zu und bei uns ist im Kühlschrank EBBE, 0, NULL, ZERO, NOTHING... :lol:

RoulettePilot hat geschrieben:Dahier diese "Zielscheibe".
(freue mich schon auf die neue Diskussion, ob in der Mitte nun 0 oder 1 für einen Direkten Treffer stehen muss :lol: )

Selbstverständlich: Mitte = 0, aufgeladen mit der hächsten Punktezahl! :hurra:

Beweis kommt später.

Bis später, freue mich jetzt schon
Trend
Trend
**

Zurück zu Aus dem Labor