CasinoClub-Importer

Module die erstellt werden (sollen) und bald im RoulettePilot zur Verfügung stehen.

Re: CasinoClub-Importer

Beitragvon RoulettePilot » Do 9. Jul 2015, 04:49

sadi62 hat geschrieben:... Liegt sicherlich an den Wartungsarbeiten die im CC heute von 5-11 Uhr
stattgefundenen hatten :werweiss:

Das wirds wohl gewesen sein.
Ich vermute, bei dir klappt nun alles wieder?
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: CasinoClub-Importer

Beitragvon sadi62 » Do 9. Jul 2015, 12:49

RoulettePilot hat geschrieben:Ich vermute, bei dir klappt nun alles wieder?

nein Jens :wand: die aktuellen Permanenzen also die von heute bis jetzt kann ich nicht abrufen. Nur die von gestern gehen heute mit einmal.
gestern war es schon so, das ich nicht an die aktuellen Permanenzen gekommen bin. schau doch bitte mal nach :eii:
Gruß sadi
sadi62
***
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 17:23

Re: CasinoClub-Importer

Beitragvon RoulettePilot » Do 9. Jul 2015, 13:47

hmm..
hier klappt alles so wie immer.
Ich kann aktuelle und ältere Tische ohne Probleme laden.

also grundsätzlich funktioniert die Sache.
Es müssen andere Ursachen bei dir sein *wunder*
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: CasinoClub-Importer

Beitragvon sadi62 » Di 8. Sep 2015, 14:18

Hallo Jens,
kannst du bitte mal nach dem CasinoClub-Importer schauen. er funktioniert seit heute nicht mehr (jedenfalls bei mir). es waren ja wieder Wartungsarbeiten die im CC
heute :hammer:

Danke :hut: sadi
sadi62
***
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 17:23

Re: CasinoClub-Importer

Beitragvon mr.roulette » Di 8. Sep 2015, 15:49

hallo
bei mir funktioniert es
ohne probleme :plove:
gruss mr.roulette
mr.roulette
***
 
Beiträge: 391
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 23:17

Re: CasinoClub-Importer

Beitragvon RoulettePilot » Di 8. Sep 2015, 19:15

Hallo,
also laden tut er, aber wie es aussieht, lädt er aktuell die falschen Tische.
Mal schauen, ob dort nur die Datenbank hustet.

Machen kann ich da nichts, da ich nur die Datenbank selbst abrufe.

Kann sein, das durch die Wartungsarbeiten was im Argem ist. Aber ich gehe davon aus. das es bald behoben sein wird.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: CasinoClub-Importer

Beitragvon RoulettePilot » Mi 9. Sep 2015, 09:44

habe eben noch mal geschaut.
Im Augenblick klappt es nicht. Aber auch CC selbst hat damit Probleme. denn DERREN Live-Permanenz klappt auch nicht :-)
Klaro... wir nutzen ja die gleichen Server.

Ich vermute, irgendwann wird es jemanden auffallen, und dann wird die Sache behoben.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: CasinoClub-Importer

Beitragvon RoulettePilot » Mi 9. Sep 2015, 10:04

.. update....

es klappt nun alles wieder, die haben die Sache in den Griff bekommen.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: CasinoClub-Importer

Beitragvon sadi62 » Mi 9. Sep 2015, 10:53

RoulettePilot hat geschrieben:es klappt nun alles wieder, die haben die Sache in den Griff bekommen.

danke Jens :eii: ,das du dich gleich so schnell wieder gekümmert hast :top:
bin auch froh das, das Problem nicht wie so oft vor dem PC gesessen hat :dance3: , sondern im CC :bruell:
mir ist aufgefallen das die 480 Zahlen am Tisch 1, von 00:00 Uhr bist ca 4:20 Uhr gesten Nachmittag unverändert waren
obwohl an allen Tischen schon längst wieder gespielt wurde! aber nun klappt ja alles wieder.....bis zum nächsten Update
oder schon bei der Zeitumstellung in ca. 7Wochen :werweiss:
Gruß sadi
sadi62
***
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 17:23

Re: CasinoClub-Importer

Beitragvon sadi62 » Mo 21. Dez 2015, 22:14

Hallo Jens,
kannst du bitte mal nach dem CasinoClub-Importer schauen. er funktioniert seit heute nicht mehr. er nimmt keine aktuellen Zahlen mehr auf!Liegt sicherlich an den Wartungsarbeiten die im CC heute wieder waren!
Danke :hut: sadi
sadi62
***
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 17:23

VorherigeNächste

Zurück zu Aus dem Labor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron