Signal Figuren

Module die erstellt werden (sollen) und bald im RoulettePilot zur Verfügung stehen.

Re: Signal Figuren

Beitragvon mr.roulette » Sa 11. Apr 2015, 13:43

hallo
genau er kann`s :D :hurra: :lol:
gruss mr.roulette
mr.roulette
***
 
Beiträge: 391
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 23:17

Re: Signal Figuren

Beitragvon maxpowernight » Mo 13. Apr 2015, 12:09

drtraub hat geschrieben:Der Herr aus Österreich meinte ja, dass das nicht nötig sei. HA! Man solle die Anleitung für das Relativ-Signal lesen. HA!


Der Herr aus Österreich kann gar keine Bits und Bytes lesen - HA!
Aber der Herr aus Österreich kann Bedienungsanleitungen lesen - und mit logischem Hausverstand erkennen, dass das Signal "Figuren" genau das gleiche wie das "Relativ-Signal" macht HA!
Und der Herr aus Österreich weis auch, dass der RP ein gewachsenes System ist, welches ständig verbessert und erweitert wird. Und sich der gute Jens nun mit dem Signal "Figuren" viele mühsame Support Mails ersparen wird.

Eben gewachsen, verbessert und erweitert. Daher hat das Signal "Figuren" meiner Meinung nach nach absolute Berechtigung.

HA ! HA ! HA ! HA ! :D
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau

Re: Signal Figuren

Beitragvon RoulettePilot » Mo 13. Apr 2015, 13:57

maxpowernight hat geschrieben:... und mit logischem Hausverstand erkennen, dass das Signal "Figuren" genau das gleiche wie das "Relativ-Signal" macht HA!...

Das stimmt nicht :-)
Anbei mal ein Bildchen was die unterschiedliche Arbeitsweise zeigt.
Beide Signale sind mit dem jeweils anderem kaum einstellbar.

Beim Relativ-Signal kann ich z.B.die direkten Chancen nicht festlegen, also so wie hier, wo T1_6 unbedingt als letztes gefallen sein muss, und davor unbedingt t7_12

ergo... Beide Singale sind änlich,,, können gleiches,,, aber auch unterschiedliches. :lehrer:

Ist wie beim Signal Anzahl und Serie. Klaro... ich kann mit dem Signal Anzahl auch eine Serie ermitteln, aber es kann auch anderes.

bild.png
bild.png (34.44 KiB) 1630-mal betrachtet
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Signal Figuren

Beitragvon maxpowernight » Mo 13. Apr 2015, 14:16

Genau !
Der feine Unterschied macht es dann wieder aus .. :D
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau

Re: Signal Figuren

Beitragvon RoulettePilot » Mo 13. Apr 2015, 14:35

:top: :lol:

Vielleicht sollte ich mal eine kleine "Knobel"-Kategorie einfügen, wo Aufgaben gestellt werden.
he he.. wäre sicher interessant die verschiedenen Lösungswege zu sehen.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Signal Figuren

Beitragvon maxpowernight » Mo 13. Apr 2015, 14:48

Ja ! Wenn zuvor das win2day funktioniert können wir das aaaaaaaaaaaaalllllles machen :bruell:
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau

Vorherige

Zurück zu Aus dem Labor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron