Magic Eye

Module die erstellt werden (sollen) und bald im RoulettePilot zur Verfügung stehen.

Magic Eye

Beitragvon RoulettePilot » Mi 29. Jul 2020, 07:38

Bin gerade an einem Analysetool.

Es soll die Verteilung von Chancen/Wechseln graphisch anzeigen, und so einen kleinen überblick geben.

magic.png
magic.png (9.04 KiB) 1717-mal betrachtet
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3270
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Magic Eye

Beitragvon alcatraz » Sa 15. Aug 2020, 06:41

Interessant wären auch mal Abstände von Zahlen oder eine grafische Übersicht die es gut darstellen kann (wie bei den Live Roulette Tischen). Soll das Magic Eye sowas ähnliches werden?
alcatraz
Neueinsteiger
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 09:06

Re: Magic Eye

Beitragvon RoulettePilot » Sa 15. Aug 2020, 07:48

Die Abstände von allen Zahlen scheitert oft an dmr für die Grafik verfügbaren Platz.

"zu Fuss" könnte dieses mit dem Signalinspecktor erledigt werden (jeweils aber nur 1 Zahl)


Optisch wäre mit dem "magic Eye" dies machbar, da jedes "nichtauftreten" grau.. jedes Auftreten
in einer anderen Farbe dargestellt werden kann.

Unten siehst du z.b. das auftreten der Zahlen 1, 11, 21, 31...
aber nur(!) Optisch, nicht mit Zahlenwerden.
Dateianhänge
bild.png
bild.png (12.03 KiB) 1545-mal betrachtet
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3270
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Magic Eye

Beitragvon alcatraz » Mo 24. Aug 2020, 08:32

Das würde doch schon ausreichen. Auf eine Darstellung der Zahlen käme es in meinem Fall weniger an sondern eher nach dem Auftreten einer "Gruppierung". Das sieht doch gut aus. :top:
alcatraz
Neueinsteiger
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 09:06

Re: Magic Eye

Beitragvon RoulettePilot » Di 25. Aug 2020, 09:34

Wenn alles gut gegangen ist, habe ich dir schon mal zum "herumspielen" das Modul freigeschalten.
Es ist unter Analyse zu finden..

aber..
a) es wird sich noch ändern..
b) es ist noch nicht fertig
c) es gibt noch keine Doku

:-)
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3270
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Magic Eye

Beitragvon alcatraz » Mi 26. Aug 2020, 00:30

Das ist prima, herzlichen Dank. :hut: Ich nutze den Piloten seltener da Informationen an den Livetischen damit leider nicht gut extrahierbar sind, jedenfalls so wie ich diese brauche. Ich werde es ausprobieren und mal schauen was sich daraus ergibt. Interessante Idee auf jeden Fall. :)
alcatraz
Neueinsteiger
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 09:06

Re: Magic Eye

Beitragvon alcatraz » Mi 26. Aug 2020, 00:35

Das Modul kann ich unter Analysen leider nicht finden (?) :werweiss:

Bild
alcatraz
Neueinsteiger
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 09:06

Re: Magic Eye

Beitragvon RoulettePilot » Mi 26. Aug 2020, 07:58

Huch .. dann habe ich wohl die Falsche Serialnummer freigeschalten. :hammer3:

Ich Hoffe, nun ist es richtig.
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3270
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Magic Eye

Beitragvon alcatraz » Mi 26. Aug 2020, 08:58

Klappt jetzt, prima und danke. :hut:

Werde testen und berichten.
alcatraz
Neueinsteiger
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 09:06

Re: Magic Eye

Beitragvon alcatraz » Mi 26. Aug 2020, 09:19

Das ist schon mal gar nicht so verkehrt. Auf der Grafik sind die Abstände oder Ballungen von 3 Zahlen zu erkennen. Ich habe das mal mit einer realen Permanenz eines Landcasinos laufen lassen.

Bild

Das einzige was vielleicht ein wenig mehr Erklärung bedarf sind die Optionen weiter unten. Das mit den Blöcken vs. Fortlaufend ist verständlich. Beispiel was bedeutet "Markiere" mit einem Eingabefeld sowie "Counter". Ok der zählt etwas, nur sind die angezeigten Werte über den einzelnen Blöcken nicht ganz schlüssig.

Was man damit gut machen kann ist Chancen ohne ständig auf die Permanenz achten zu müssen gut zu überwachen und sich Ballungsfenster bzw. auch die Abstände optisch anzeigen lassen.
Das finde ich schon recht nützlich. Kategorisch wird das wohl ein Analysetool bleiben, oder ist damit auch die Einbettung in einen Player vorgesehen?
alcatraz
Neueinsteiger
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 09:06


Zurück zu Aus dem Labor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron