NoseCutter Erweiterung

Es fehlt noch etwas beim Piloten, oder es könnten Sachen erweitert werden?

NoseCutter Erweiterung

Beitragvon maxpowernight » So 11. Jan 2015, 12:28

Hallo Zusammen !
Lieber Jens !
:idea:

Ich war ja in letzter Zeit nicht mehr ganz so der Freund vom NoseCutter.
Warum? Das Prinzip ist das beste das ich kenne.
Wenn xy Fehltreffer unterbreche und mach dann wieder weiter.

Ja - wann mache weiter - mit dem zaudere ich ein wenig.
Derzeit kann man ja einstellen, dass der NoseCutter xy Coups pausieren soll.
Die Hoffnung liegt dabei darauf - dass es nach xy Leercoups wieder besser wird.

Jetzt habe ich dem Teil so eine Weile zugeschaut und mir dabei etwas von der Seperate abgeschaut.
Was wäre wenn der NoseCutter noch die zusätzliche Option hätte:
Nach Unterbrechung - erst Auf Treffer warten.

Jetzt kann es ja sein dass ich nicht nur auf eine EC spiele sondern auf mehrere Pleins.
Da denke ich mir egal - sobald das Signal einen Fiktivtreffer nach den Leercoups verzeichnet - gibt der NoseCutter die Unterbrechung wieder frei.

Lässt sich das machen :plove: :plove:
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 936
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau

Re: NoseCutter Erweiterung

Beitragvon RoulettePilot » So 11. Jan 2015, 14:17

Hallo,
das ist doch Aufgabe des Nose-Cutters.
Er unterbricht (Pause) und gibt dann erst wieder frei, wenn ein Treffer gekommen ist.

Das war ja Sinn und Zweck des Nose-Cutters, den "Meggaausbleiber" abzufangen, also ab einer bestimmten Anzahl nicht mehr zu setzen,
und zu warten, bis der Ausbleiber endlich getroffen wurde.
(Das ist dein "Auf den Treffer warten")
Danach wird das Setzen + Progression wieder freigegeben.

zu lesen unter: http://www.roulettepilot.de/Doku/DE/prog_1017.html
Abschnitt: Wie funktionierts und dort ab "Wie geht er dabei vor"
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: NoseCutter Erweiterung

Beitragvon maxpowernight » So 11. Jan 2015, 14:49

Bin wieder schneller mit schreiben als Denken 8-)
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 936
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau

Re: NoseCutter Erweiterung

Beitragvon quasaro » Sa 23. Mai 2015, 12:28

beim nc fehlt aber noch eine wichtige option :"setzen mit minimalsatz" . da die persoenliche permanenz(pp) genau das gleiche serienverhalten aufweist wie die normalen permanenzen , fordert der zufall auch 14er oder 15er nichttreffer-serien. da ist es vollkommen egal ,wielange der nc aussetzt . es wird nix helfen . nur wenn der zufall seine nichttreffer(-serien) bekommt ist er zufrieden . ich bitte deshalb darum ,den noisecutter zu erweitern ,mit der option "setzen mit minimalsatz".

update:habe gerade gesehen ,das es schon diskutiert wurde:http://forum.roulettepilot.de/viewtopic.php?f=35&t=1391
sry das ich es hier nochmal anspreche...
quasaro
Neueinsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 06:10

Re: NoseCutter Erweiterung

Beitragvon RoulettePilot » Sa 23. Mai 2015, 14:04

he he... schon 2 die das wollen.

WANN soll er denn mit Minimaleinsatz setzen?
In der Zeit, wo er auf den Treffer wartet?

und was ist wenn mit dem Minimalsatz getroffen/gewonnen? der NoseCutter macht ja dann normal weiter in der Progression (der Player merkt nicht, da das die Progression unterbrochen wurde),

und was ist mit den Verlusten, die in der Zwischenzeit durch den Minimaleinsatz geschehen sind?
Die "Ursprungs"-Progression weiß nicht, das der NoseCutter dazwischengehechtet ist, und weiß daher auch nicht, das er mehr im Minus ist als gedacht.

Dies alles sind so viele Haken und Ösen, das ich glaube, das es besser ist, dies auf anderem Wege zu lösen, wo mehr Möglichkeiten bestehen.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: NoseCutter Erweiterung

Beitragvon quasaro » Sa 23. Mai 2015, 15:22

erstmal danke fuer die schnelle antwort :top:

WANN soll er denn mit Minimaleinsatz setzen?

so, wie er jetzt auch nach den eingestellten nichttreffern aufhoert zu setzen . bsp nach 4 nt

In der Zeit, wo er auf den Treffer wartet?

ja

und was ist mit den Verlusten, die in der Zwischenzeit durch den Minimaleinsatz geschehen sind?


das ist egal ,sind ja dann nur mit minimaleinsaetzen eingetreten.(ich gebe aber zu das es evt.schwierig sein koennte damit die tools kapitalverlauf richtig zu bedienen)
Die "Ursprungs"-Progression macht einfach da weiter ,wo sie aufgehoert hat ,so wie jetzt der noisecutter ja auch arbeitet
quasaro
Neueinsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 06:10

Re: NoseCutter Erweiterung

Beitragvon RoulettePilot » Sa 23. Mai 2015, 15:34

quasaro hat geschrieben:und was ist mit den Verlusten, die in der Zwischenzeit durch den Minimaleinsatz geschehen sind?

das ist egal ,sind ja dann nur mit minimaleinsaetzen eingetreten....

:-) und was machen Leute wie ich, wo die Hauptprogression schon mit "Minimaleinsätzen" arbeitet. :heul:
Oder anders gesagt, wenn ich an einem 10 Cent Tisch bin, und mein Gewinnziel der Hauptprogression 10 Cent sind,
dann ist der Verlust bei den Minimaleinsätzen schon nicht ohne.

Ich baue das ganze mal (mit den Minimalsätzen) mit einer Kombiprogression zusammen, und werde es hier reinstellen.
Evtl. ist dann das "Problem" ja damit schon gelöst, und jeder findet sich da wieder.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: NoseCutter Erweiterung

Beitragvon quasaro » Sa 23. Mai 2015, 17:22

ich glaube nicht ernsthaft ,das du dich schon mit 10 cent zufriedengibst ,da ist ja flaschensammeln eintraeglicher... :mrgreen:

aber danke ,das du das problem bearbeiten willst :top:
quasaro
Neueinsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 06:10

Re: NoseCutter Erweiterung

Beitragvon maxpowernight » Sa 20. Feb 2016, 00:01

RoulettePilot hat geschrieben:Ich baue das ganze mal (mit den Minimalsätzen) mit einer Kombiprogression zusammen, und werde es hier reinstellen.

Hast Du hier schon mal Zeit dafür gefunden :)
Wenn der Pilot mehr Optionen bietet
als das Roulette haben wir gewonnen!
... wir sind verdammt nahe dran!
Benutzeravatar
maxpowernight
****
 
Beiträge: 936
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:16
Wohnort: Ybbs an der Donau

Re: NoseCutter Erweiterung

Beitragvon jocotolos » Di 5. Apr 2016, 17:45

Ich wäre noch froh wenn der NC eine Option zum zurücksetzen der Progression hätte...
jocotolos
Neueinsteiger
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 23:03

Nächste

Zurück zu Ideen für neue Module - Erweiterungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste