Seite 1 von 1

Progression

BeitragVerfasst: Fr 26. Jan 2018, 16:38
von sevdarko
:hut:
gibt es eigentlich die Möglichkeit 2 Progressionen mit einander zu verknüpfen
gar nicht so einfach zu erklären was ich eigentlich will.
wenn ich EC und Kolonne gleichzeitig spiele dann sollen sie so progressiert werden, dass es Sinn macht, da ja beide unterschiedliche Gewinne abwerfen.
geht zwar mit eins plus, aber auch nicht so wie ich mir das vorstelle und die geht gleich richtig in die Vollen.
habe mir einen recht ansehnlichen Player zusammen gebastelt, den ich aber noch vernünftig progressieren möchte.
Da gibt es doch bestimmt ne Lösung :pilot:
denn wie Du schon sagtest die eins plus gehört wegen der Gefahr des schnellen Bankrotts :ptonne:
:lol:
Möglicherweise gibt es schon etwas was ich bis her übersehen habe. :ugeek:
also bis dann und DANKE für Hilfe
Gruß Uwe

Re: Progression

BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 08:29
von RoulettePilot
naja :-)
Dazu müsste ich schon wissen, wie genau du dir diese "Zusammenarbeit" vorstellst.

Im Grunde ist es ja, wie du auch schon sagtest, die Plus1, die immer so setzt, das, wenn gewonnen wird, immer min. Stück X gewonnen wird.

Wie soll denn deine Progression aussehen?