Analysetool

Es fehlt noch etwas beim Piloten, oder es könnten Sachen erweitert werden?

Analysetool

Beitragvon sevdarko » Fr 12. Jan 2018, 16:22

Hallo :hut:
Habe im Roulette-Piloten irgend wo ein Analysemodul gehabt, welches mir Anzahl und Länge von den EC zeigte.
Es war sehr ausführlich.
Leider finde ich es nicht wieder. :werweiss:
Ich hatte dies, denke ich zu mindest, in irgendeiner Form erhalten, als ich einige Module zusammengelegt habe - kann mich aber auch täuschen.
wo finde ich das wieder :?:
Und es wäre super wenn man dieses Modul auf Anhieb unter Analysetool wiederfinden und mit nur einen klick aufrufen kann.

es sah ungefähr wie folgt aus

Anzahl 1 2 3 5
rot 260 120 57
schwarz 265 96 45
gerade
ungerade
usw.

(Leider kann ich das wie die Vorschau mir zeigt, optisch nicht so gut darstellen) :wand:

kannst Du mir sagen wo ich das wiederfinde
Und sei so gut stell das denn als Analysetool bereit.
Gruß Uwe
sevdarko
Neueinsteiger
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 7. Dez 2017, 10:59
Wohnort: Ukraine / Yasina

Re: Analysetool

Beitragvon sevdarko » Fr 12. Jan 2018, 16:29

Sorry, was bin ich für ein ... :hammer3:
ist ja schon da :hammer3: :hammer3: :hammer3:
:plove:
Gruß Uwe
sevdarko
Neueinsteiger
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 7. Dez 2017, 10:59
Wohnort: Ukraine / Yasina

Re: Analysetool

Beitragvon RoulettePilot » Fr 12. Jan 2018, 20:00

Für alle die, die nicht genau wissen, welches du meintest.

Es war sicher die "Analyse Serie", oder?

In solchen Fällen empfehle ich immer, die Übersichtsseite aufzurufen, sich mal unten in der Tabelle die Kurzbeschreibungen anzuschauen.
Meist findet man dann schon etwas in der gewünschten Richtung :-)

Bild
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln


Zurück zu Ideen für neue Module - Erweiterungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste