Idee für Limiter

Es fehlt noch etwas beim Piloten, oder es könnten Sachen erweitert werden?

Idee für Limiter

Beitragvon Unlimited » So 22. Mai 2016, 21:19

Hallo Piloten Gemeinde :hut:

Zur Zeit bastle ich an Playern die sehr nah am Ausgleich setzen und entsprechend auch erst mal kurz ins minus gelangen. :o (bei wem auch nicht :mrgreen: )
Ich hätte mir jetzt schon oft einen Player Limiter gewünscht der wenn er mal im Minus war dann bei null oder höher sofort abschaltet.
Habs schon mit allen Tricks versucht. :heul:
Was haltet Ihr von der Idee oder bin ich der einzige der so was braucht :shock:

wünsche erst mal noch nen schönen Rest- Sonntag :)
Unlimited
*
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Idee für Limiter

Beitragvon RoulettePilot » So 22. Mai 2016, 22:49

Unlimited hat geschrieben:Hallo Piloten Gemeinde :hut:

Zur Zeit bastle ich an Playern die sehr nah am Ausgleich setzen und entsprechend auch erst mal kurz ins minus gelangen. :o (bei wem auch nicht :mrgreen: )
Basteln wir nicht alle an dem :-) Gerade im Bezug auf Bonus?
Unlimited hat geschrieben:Ich hätte mir jetzt schon oft einen Player Limiter gewünscht der wenn er mal im Minus war dann bei null oder höher sofort abschaltet.
Habs schon mit allen Tricks versucht. :heul:

Naaaa??????
wirklich alle Tricks versucht? :bruell:
Dabei bedarf es gar keinen Trickes. Die Doku hilft weiter... (einfach mal die Übersichtsseiten anschauen, ob da Textmäßig was dabei ist.)

Dein Limiter ist der "Extrme"

Bild

In Verbindung mit dem Kombi-Limiter kannst du sagen...
WENN du schon mal bei - 10 Euro warst {oder 10 Euro Verlust warst] (beim Extreme einzustellen)
Aber... nun wieder bei > 0 aktuelles Kapital bist (normaler Limiter Min-Max)
Dann.... (beide müssen gemeinsam anschlagen)
..... schalte ab

:hut: :plove:
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Idee für Limiter

Beitragvon Unlimited » Mo 23. Mai 2016, 03:46

Danke :dance3:

Hab den Extreme immer allein benutzt und auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :D

Aber die Idee war nicht schlecht aber halt nur zu spät :mrgreen:

Grüßle Unlimited :hut:
Unlimited
*
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Idee für Limiter

Beitragvon Unlimited » Mi 25. Mai 2016, 20:05

Hallo an alle :hut:

Hab mal eine Frage:
Ist es möglich dem Gruppenplayer zu sagen wenn weniger als z.B. 3 Player aktiv sind dann Restart bzw. OFF
Weil es gibt ja die Auswahlbox Max Player

Warum gibt es dann keine Auswahlbox für Minimum aktive Player? :?:
Kann man das irgendwie anders bewerkstelligen?

Wünsche erst mal einen schönen Abend

:plove:
Unlimited
*
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58


Zurück zu Ideen für neue Module - Erweiterungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste