Coups Limiter nur innerhalb Bereich aktiv...

Es fehlt noch etwas beim Piloten, oder es könnten Sachen erweitert werden?

Coups Limiter nur innerhalb Bereich aktiv...

Beitragvon jocotolos » Di 5. Apr 2016, 17:52

Folgendes Szenario:
Ich will erkennen wenn bei Coups Y der Kapitalstand bei X ist und dann abbrechen/wechseln
Doch wenn er über diesen Coups ist soll er nicht mehr reagieren. Doch das Signal bleibt ON und funkt mir dazwischen wenn ich bei einer höheren Coupszahl eine andere Bedingung prüfen will (z.B. Kapital/Verlust darf grösser sein).

Wäre es nicht möglich den Coupslimiter so zu programmieren,dass er sich beim oberen Limit (wie beim unteren) abschaltet?
jocotolos
Neueinsteiger
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 23:03

Re: Coups Limiter nur innerhalb Bereich aktiv...

Beitragvon RoulettePilot » Do 7. Apr 2016, 03:35

couplimiter?

der Permanenzlimiter übergibt bloß Daten, macht aber sonst nix.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre dies was für das Kombi-Signal bzw. 2 Kombi-Signale in einem Kombisigal.

Signal A: Dein Signal (Kapitalstand -XX) + Signal das coups xx noch nicht da ist
Signal B dein Signal (Kapitalstand YY) + signal wenn Coups xx gefallen sind.

Dann so einstellen, das das Kombi immer anschlägt egal, welches der beiden Signale sich meldet (blauer daumen)
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln


Zurück zu Ideen für neue Module - Erweiterungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste