Langzeit Test Erweiterung

Es fehlt noch etwas beim Piloten, oder es könnten Sachen erweitert werden?

Re: Langzeit Test Erweiterung

Beitragvon jocotolos » Mi 6. Apr 2016, 19:29

Hey suuuper! Das nenn ich ein Service. :top:
Ok,betr. Sessionexport: Wäre es dafür möglich ein anderes, zweites Format auszuwählen.
Ich fände es gut, wenn ich eine Lightversion hätte. Keine Spaltennamen und keine Totals. Das würde die Zusammenführung beim Import vereinfachen. :D

Übrigens betr. Bedarf. Kannst Du mir/uns diesen Wert nochmals erklären. Wenn steht Bedarf 500.- bedeutet das ich habe in meiner Session ingesamt 500.- gebraucht oder war das das grösste Total einer Setzphase ohne Gewinn? :?:
jocotolos
Neueinsteiger
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 23:03

Re: Langzeit Test Erweiterung

Beitragvon RoulettePilot » Do 7. Apr 2016, 01:03

jocotolos hat geschrieben:Übrigens betr. Bedarf. Kannst Du mir/uns diesen Wert nochmals erklären.


Ich habe die Doku dahingehend angepasst:

Bedarf:
Das ist das Kapital was ich mindestens haben müsste, um die Session so abzuschließen wie sie ist.

Er setzt sich zusammen aus dem Höchsten Verlust plus dem Höchsten Einsatz,
Angenommen ich setze nacheinander 2x 50 Euro auf Rot und verliere....
Dann ist der Höchste Verlust 100 Euro.
Nun setze ich erneut 100 Euro und gewinne nun. (Kapitalstand ist nun wieder 0 Euro)
Aber der Bedarf wären 200 Euro (1x die 100 die verloren wurden, und 1x die 100 Euro die ich für den Satz brauchte, um da wieder rauszukommen)

Ich hätte also 200 Euro in der Hosentasche haben müssen :-)
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Vorherige

Zurück zu Ideen für neue Module - Erweiterungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste