RouletteWettbewerb i.V. (Richtung) unzerstörbarer Player

Alles was zum Thema Roulette gehört, aber nirgens reinpasst

RouletteWettbewerb i.V. (Richtung) unzerstörbarer Player

Beitragvon tshoshua » Do 9. Jul 2015, 22:28

Hallo!

Habe hier im Forum mal was von einem "unzerstörbaren Player" gelesen (den es wahrscheinlich noch nicht oder auch nie geben wird). In diesem Zusammenhang würde mich interessieren ab wann ich denn eigentlich einen guten oder sogar sehr guten Player habe:
- wieviel Coups muß er bis zum Absturz durchhalten
oder
- welcher macht das meiste Geld innerhalb ??? Coups aus ???€ Startgurtaben
oder
- wieviel mal darf er abstürzen innerhalb ??? Coups
oder
- ?????

Bei dieser Gelegenheit noch die Frage:
Gibt es eigentlich sowas wie RouletteWettbewerbe bzgl. welcher Player hält am längsten durch oder macht am meisten Geld bis zum Absturz oder die Kombi daraus?
(Hintergedanke: Da es ja (Annahme!) keinen unzerstörbaren Player gibt, vielleicht lohnt es sich um das Preisgeld an den Start zu gehen (wenn das Start-Spielkapital fiktiv gestellt) wird.

Gruß tshoshua
tshoshua
Neueinsteiger
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 30. Apr 2015, 09:45

Zurück zu Roulettegeplänkel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron