RoulettePilot-Stammtisch

Alles was zum Thema Roulette gehört, aber nirgens reinpasst

RoulettePilot-Stammtisch

Beitragvon minimax » Do 9. Jul 2015, 17:25

Leichtsinniger Weise hab ich den Anfang des Themas mitten in "Suche Gewinnformel" geworfen und nicht bedacht, daß sich das mit Antworten usw natürlich ausweitet, an falscher Stelle :o sorry.

An Richtiger Stelle jetzt weiter mit der Idee sich zu treffen zu Austausch oder auch zum Player basteln. :hut:

Diese Idee hatte maxpowernight schon früher, wie ich erfaren habe, allerdings in der Königsversion, mit Jens und den Top Leuten. :top:

Ich würd mich schon freuen, wenn wir, die wir in der näheren Umgebung wohnen kleine treffen oder auch nur Besuche dafür zustande brächten :hurra:

-Also- :lehrer: Von den beiden Orten,die mir hier bekannt sind: Ybbs und Weilheim, sind beide für mich erreichbar. Da würd ich auch mal fürn Nachmittag hinfahren.
Alles dazwischen, München usw geht natürlich auch. Und ich kann auch andere interessierte in meinem T4 mitnehmen. :lehrer:

Ich bin erst Freitag Nacht von der Arbeit wieder Zuhause. Da reich ich erste Terminvorschläge nach. Ich nehme an, die meißten können nur am Wochenende?
Benutzeravatar
minimax
***
 
Beiträge: 218
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 12:09

Re: RoulettePilot-Stammtisch

Beitragvon minimax » Do 9. Jul 2015, 17:39

Gerade erst entdeckt,.. es gab sogar eine Weiter führung:" RoulettePilot Konferenz 2.0"

Das war ja schon zum Greifen nah :top:

Da sind meine Ideen ja Kleinkram dageen :lol:
Benutzeravatar
minimax
***
 
Beiträge: 218
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 12:09

Re: RoulettePilot-Stammtisch

Beitragvon sadi62 » Do 9. Jul 2015, 18:38

minimax hat geschrieben:" RoulettePilot Konferenz 2.0"
Das war ja schon zum Greifen nah

auch von mir ein :top: ABER leider nicht so ohne weiteres zu organisieren. es ist schon schwer heutzutage ne ganze Familie gemeinsam an einen Tisch
zubekommen und dann wollen wir...... :werweiss: ich denke das Jens wenn er es auch wollte sicherlich schon mal zu Wort gemeldet hätte :o aber es tun sich
dann Fragen auf, wie - wo - wann :wand: usw. Mein Vorschlag wäre, das einer der sich zutraut ums Hotel, am besten in einer Stadt mit Casino kümmert, Jens
sich um den Workshop RP kümmert - natürlich gegen ein kleines Honorar :"g" und einem :eii:
So nun hab ich genug "geträumt und gesponnen" jetzt seit ihr alle aufgerufen die an so einer "RoulettePilot Konferenz" interessiert sind, mal sich am
"RoulettePilot-Stammtisch" zu Wort melden das man erst einmal sieht ob es nur 2....3....4....User wollen, oder wie auch immer - und dann wieder
einschläft :werweiss:
Gruß sadi
sadi62
***
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 17:23

Re: RoulettePilot-Stammtisch

Beitragvon Bernd_Wuppertal » Do 9. Jul 2015, 20:14

Also ich wäre auch dabei...

Nur finde ich das wir erst mal ganz klein anfangen sollten, in sehr kleinen Gruppentreffen.
Um dann daraus eventuell ein Grösseres Jahrestreffen zu veranstalten...

Bei mir würde es allerdings nur am Wochenende gehen... dafür würde ich so im Umkreis von 200 Km Reisen ( Frankfurt am Main - Bielefeld )

Wohnort = Wuppertal

Gruß Bernd
Namen- und Familiennamen Numerologie
Numerologisches Zahl ist: 7.
--------
Menschen mit der Namens-zahl Sieben sind die Denker. Sie haben eine spirituelle Ausstrahlung. Sie hängen nicht an materiellen Dingen, sind nach innen gewandt und eher ruhig.
Bernd_Wuppertal
Neueinsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: So 22. Jun 2014, 19:33
Wohnort: Wuppertal

Re: RoulettePilot-Stammtisch

Beitragvon minimax » Fr 10. Jul 2015, 21:36

Wie ich mir das konkret vorstelle, bezogen auf meine Möglichkeiten, sprich ausgehend vom Standort Chiemsee, wo ich wohne:

2 Varianten, von denen ich nicht nur die eine oder andere,sondern beide lohnenswert finde



1. Variante
2 oder mehr Interessierte treffen sich Abends in irgendeinem Lokal ungefähr zwischen Salzburg u. München zum Kennenlernen, Gedankenaustausch, Plaudern..:)
das ist auch nach der Arbeit möglich und wäre die Stammtischversion.

2. Variante
2 oder mehr Interessierte treffen sich bei einem der Interessierten für einen Nachmittag, so daß zusätzlich die Möglichkeit besteht an Playern zu basteln. :plove:
Dafür würde ich weiter fahren z.B. zwischen Ybbs u. Weilheim.
Das heißt, damit überhaupt mal was in Gang kommt, wäre ich auch bereit einfach alleine jemanden zu besuchen.

Termine gibts daflür bei mir immer wieder: sofort, nächstes Wochenende... usw.



Es gibt sicher noch einiges zu sagen, was das ganze dann wieder unübersichtlicher macht. Also nur Kurz:

- Für Jens ist das natürlich nichts, der braucht da ja 8 Stunden runter. :roll:
Aber vielleicht lässt sich ja bei solch einem Treffen leichter auch mal was größeres planen :)

- Wenn auch woanders Treffen entstehen müsste man das dann hier im Forum übersichtshalber wohl regional irgendwie unterteilen?

So, genug für Heute :hut: minimax
Benutzeravatar
minimax
***
 
Beiträge: 218
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 12:09

Re: RoulettePilot-Stammtisch

Beitragvon mr.roulette » Sa 11. Jul 2015, 12:25

hallo
au toll :hurra:
ich könnte noch ein stammtisch hier auf mallorca eröffnen

also wer will und kann kommen ;) :bruell:

gruss mr.roulette
mr.roulette
***
 
Beiträge: 391
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 23:17

Re: RoulettePilot-Stammtisch

Beitragvon Bernd_Wuppertal » Mo 13. Jul 2015, 16:47

:hut: " mr.roulette "
Gerne dann aber machen wir daraus das Jahres Treffen... ?

Mit ein bisschen Urlaub verbunden müsste es ja jeder mal Schafen :eii: ?

Ein Wochenende :hurra: oder sogar ein etwas längeres Wochenende :dance: wäre dafür ausreichend ?

Gruß Bernd
Namen- und Familiennamen Numerologie
Numerologisches Zahl ist: 7.
--------
Menschen mit der Namens-zahl Sieben sind die Denker. Sie haben eine spirituelle Ausstrahlung. Sie hängen nicht an materiellen Dingen, sind nach innen gewandt und eher ruhig.
Bernd_Wuppertal
Neueinsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: So 22. Jun 2014, 19:33
Wohnort: Wuppertal

Re: RoulettePilot-Stammtisch

Beitragvon minimax » Di 21. Jul 2015, 18:47

Was denn...?!!!!!

Blöde Idee? / es wohnt niemand im Süden? / zu scheu? / Sommerloch? / Jens muss dabei sein? / kann als Neuling nichts beitragen?... :werweiss:


Zu letzterem: denk ich ja für mich auch als blutiger Anfänger, aber es ist doch so, dass im Gespräch zu zweit und mehr, sich die Ideen sehr schnell weiter entwickeln können.
Eine blöde Frage eines Unwissenden kann den Erfahrenen auf die zündende Idee bringen, und die Erklärung des Profis, den Neuling auf eine Wendung, auf die sonst niemand gekommen wäre. Also ich finde diese Chance auf so einfache Weise sollten wir ergreifen! :idea:

Und ein Treffen mit Jens können wir so auch viel leichter organisieren

Also was is :?: :D
Benutzeravatar
minimax
***
 
Beiträge: 218
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 12:09


Zurück zu Roulettegeplänkel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast