Auch so kann es laufen

Alles was zum Thema Roulette gehört, aber nirgens reinpasst

Auch so kann es laufen

Beitragvon Nixwisser » Fr 1. Mär 2019, 17:53

Spin ahoi liebe Leute!
Ich spiele ja schon einige Jährchen Roulette und habe auch eine funktionierende Roulette Kalkulation mit Excel entwickelt. Im Casino Club bin ich seit mittlerweile über einem halben Jahr nicht mehr ins Minus gelaufen, konnte Beträge abheben und bin auch sonst zufrieden mit meinen Ergebnissen.

Ein kurzer Einblick auf mein aktuelles Spiel auf Farben von heute zeige ich euch im Anhangs-Bild (gespielt mit 20 Cent Stücken am Lightning Roulette Tisch, 35 Stücke Gewinn aus 52 Spins). Ich spiele immer mit meiner selbst entwickelten Tabelle und komme damit sehr gut voran.

Ich spiele aber nicht nur Farben, am liebsten sind mir eigentlich Carrees (Corner Bets). Auch dafür habe ich eine Variante entwickelt, mit der ich aktuell seit über 2 Wochen nicht verloren habe.
Gerne PN, wenn jemand mehr wissen möchte.
Dateianhänge
010319.jpg
010319.jpg (74.83 KiB) 1392-mal betrachtet
Leidest du noch, oder gewinnst Du schon? :)
Wenn das Leiden ein Ende haben soll, gerne PN an mich.
Nixwisser
***
 
Beiträge: 222
Registriert: So 1. Jun 2014, 01:38

Re: Auch so kann es laufen

Beitragvon Lou Rette » Mo 4. Mär 2019, 14:11

Hab gestern via PN mein Interesse bekundet.
Weiß aber nicht, ob die Nachricht angekommen ist...?
Viel gewinnen ist leicht.
Wirklich schwer ist, wenig zu verlieren...
:o
Benutzeravatar
Lou Rette
Neueinsteiger
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 22:52

Re: Auch so kann es laufen

Beitragvon Nixwisser » Di 5. Mär 2019, 11:16

Lou Rette hat geschrieben:Hab gestern via PN mein Interesse bekundet.
Weiß aber nicht, ob die Nachricht angekommen ist...?


Ist leider nicht angekommen. Ich schreib Dich mal an.
Leidest du noch, oder gewinnst Du schon? :)
Wenn das Leiden ein Ende haben soll, gerne PN an mich.
Nixwisser
***
 
Beiträge: 222
Registriert: So 1. Jun 2014, 01:38


Zurück zu Roulettegeplänkel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast