Gewinnserien

Alles was zum Thema Roulette gehört, aber nirgens reinpasst

Gewinnserien

Beitragvon Nixwisser » Di 16. Okt 2018, 11:53

Hey ihr Lieben!
Ich bin derzeit bei 61 Tagen ohne mein Geld zu verlieren.
Was sind Eure längsten Gewinnserien denn so?
61 Tage kein Geld einzahlen müssen ist bisher meine längste Serie. :)
Ich hab aber keinen Vergleich, ob das viel oder wenig ist, daher würde ich von Euch gerne wissen, wie das bei euch aussieht.
Leidest du noch, oder gewinnst Du schon? :)
Wenn das Leiden ein Ende haben soll, gerne PN an mich.
Nixwisser
***
 
Beiträge: 214
Registriert: So 1. Jun 2014, 01:38

Re: Gewinnserien

Beitragvon RoulettePilot » Di 16. Okt 2018, 15:16

finde ich recht gut und viel :-)

Ob es gut oder schlecht ist, hängt ja davon ab, wie oft man zum Einsatz kam. Also ist vielleicht nicht die Tage wichtig, sondern vieviele "Setzrunden" man überlebt.

Aber ich war nicht einmal in der Nähe von 61 Tagen :-) Liegt aber auch daran, das ich u,U. etwas anders spiele :dance3:
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Gewinnserien

Beitragvon Nixwisser » Di 16. Okt 2018, 21:51

Hey Jens!
Ich spiele täglich in der Regel zwischen wenig und 4 Stunden.. ich spiele generell aber jede Runde wenn ich am Tisch bin. Keine "Warterunden".
Mein System erlaubt mir inzwischen, auch mal 20 Verlustrunden hintereinander wegzustecken, wenn's denn sein muss. Entsprechend Kapital vorausgesetzt natürlich. Ich peile als Bedarf immer um die 400 Stücke des kleinsten Chipwertes an und spiele auch mit dem kleinsten Chip immer. Progression nur nach Bedarf. Die Setzrunden im Gleichsatz machen ungefähr 65% meiner Einsätze aus, nur 35% der Runden progressiere ich, wenn ich muss.
Leidest du noch, oder gewinnst Du schon? :)
Wenn das Leiden ein Ende haben soll, gerne PN an mich.
Nixwisser
***
 
Beiträge: 214
Registriert: So 1. Jun 2014, 01:38

Re: Gewinnserien

Beitragvon Nixwisser » Do 18. Okt 2018, 22:24

...und Tag 63 hat mir dann auch wieder einiges vom Gewinn abgenommen. :) Bin aber noch im Profit, so dass ich getrost weiterzählen kann. :D
Leidest du noch, oder gewinnst Du schon? :)
Wenn das Leiden ein Ende haben soll, gerne PN an mich.
Nixwisser
***
 
Beiträge: 214
Registriert: So 1. Jun 2014, 01:38

Re: Gewinnserien

Beitragvon minimax » Mi 24. Okt 2018, 00:32

...also ich habe öfter viele Monate gespielt, ohne mein Geld zu verlieren und meistens auch einiges zugelegt :D
in der Gesamtbilanz aber leider nicht gewonnen :heul:
und in den Fällen, in denen ich das Geld verloren habe, auch nach monatelangem Gewinn, ging das dann fast immer in wenigen Minuten :hammer3:
Ich setze übrigens auch jede Runde :)
Benutzeravatar
minimax
***
 
Beiträge: 219
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 12:09

Re: Gewinnserien

Beitragvon Nixwisser » So 4. Nov 2018, 15:07

@minimax

Ja, die Problematik kenne ich auch, wobei das Verlieren inzwischen auch länger dauert als nur noch wenige Minuten :)
Im Grossen und Ganzen verliere ich nun aber nicht mehr, als ich zuvor gewonnen habe. Immerhin! :D

Aktuell bin ich dann jetzt auch bei 80 Tagen ohne meine Kohle zu versemmeln :)
Leidest du noch, oder gewinnst Du schon? :)
Wenn das Leiden ein Ende haben soll, gerne PN an mich.
Nixwisser
***
 
Beiträge: 214
Registriert: So 1. Jun 2014, 01:38

Re: Gewinnserien

Beitragvon RoulettePilot » Mo 5. Nov 2018, 04:21

Nixwisser hat geschrieben:Im Grossen und Ganzen verliere ich nun aber nicht mehr, als ich zuvor gewonnen habe. Immerhin! :D

So macht die Sache doch spass :-)
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln


Zurück zu Roulettegeplänkel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron