Kolonnen-Spiel

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Re: Kolonnen-Spiel

Beitragvon RoulettePilot » Do 12. Feb 2015, 16:43

sadi62 hat geschrieben:nun brauche noch die Lösung wenn ich in der 1. Stufe und im kapital Plus bin
und die schei...NULL fällt!


es ist keine sch.. Null es ist deine :lol:
Du weist doch was passieren soll wenn die Null fällt , also baust du eine Stufe die genau das macht, und wenn eine nicht ausreicht, dann halt 2 Stufen..
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Kolonnen-Spiel

Beitragvon sadi62 » Do 12. Feb 2015, 17:44

das wird nix bei mir :wand:
Dateianhänge
Unbenannt 2.JPG
Unbenannt 2.JPG (99.17 KiB) 1278-mal betrachtet
Unbenannt 3.JPG
Unbenannt 3.JPG (106.81 KiB) 1278-mal betrachtet
sadi62
***
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 17:23

Re: Kolonnen-Spiel

Beitragvon RoulettePilot » Do 12. Feb 2015, 19:11

Er wird deine "Null-Bedingung" nie ausführen,
da er von oben nach unten abarbeiet.. und bereits bei "Verloren" .. zur angegebenen Stufe springt. (Progression beenden)
Da du bei der Null auch verlierst, kommt er dort nie an. Du musst also die "Null-Bedingung" noch VOR dem Verlust einordnen.

(muss dir ja beim Testen aufgefallen sein, das er bei einer Null nicht wechselt)
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Kolonnen-Spiel

Beitragvon sadi62 » Do 12. Feb 2015, 20:07

RoulettePilot hat geschrieben:,
da er von oben nach unten abarbeiet.. Du musst also die "Null-Bedingung" noch VOR dem Verlust einordnen.

das muss doch einem "Dummen" :werweiss: gesagt werden und wenn es mit einem :hammer: ist :bruell:
ja aufgefallen sind mir schon die Dinge, und ich war ganz nah dran, hatte schon die "Null-Bedingung" wieder
an die erste Stelle, :wand: aber dein hinweis kam ja noch rechtzeitig :eii:
im Kopf war mir das schon klar, nur wie "sag ich dem RP" :werweiss:

so nun muss ich noch der Stufe 4 sagen was und wohin sie gehen soll :werweiss:
sadi62
***
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 17:23

Re: Kolonnen-Spiel

Beitragvon RoulettePilot » Do 12. Feb 2015, 22:11

sadi62 hat geschrieben:
RoulettePilot hat geschrieben:,
da er von oben nach unten abarbeiet.. Du musst also die "Null-Bedingung" noch VOR dem Verlust einordnen.

das muss doch einem "Dummen" :werweiss: gesagt werden und wenn es mit einem :hammer: ist..

Es wird einem im Prinzip schon gesagt, z.B. im Video mit einem hübschen Roten Pfeil...
aber..
Es wird einem auch geschrieben.. in der Doku..
Abschnitt->Umschaltbedingungen->Letzter Satz.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Vorherige

Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron