Frage zu Figuren

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Frage zu Figuren

Beitragvon Chris83 » Mo 26. Mär 2018, 23:21

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage:
Kann man Figuren Zählen? >> Folgende Strategie wäre denkbar: Innerhalb von 36 Wurf können bei einer Gleichverteilung 8 verschiedene Figuren erscheinen! lt. 2/3 Gesetz werden aber nur 5-7 Figuren entstehen.

Viele Grüße
Chris
Chris83
Neueinsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 16:39

Re: Frage zu Figuren

Beitragvon RoulettePilot » Di 27. Mär 2018, 00:48

Hallo,
ja das kann man.
Zum einen kannst du dies "optisch" für dich selbst machen. Indem Du das Figurensignal in den Signalinspektor schmeißt.
Der Nachteil, du musst für jedes Figurensignal einen eigenen Signalinspector nehmen.

Aber...
Es ist Abhilfe in Sicht.
Mit dem Modul Signalvergleich, welches im Grunde sogut wie fertig ist, kannst du genau diese Vergleiche anstellen.
Bild

Wenn du jedoch setzen willst, in der Art.. "Gebe Signal wenn Figur XX (also ein anderes Signal) 5x vorhanden war. dann... " so kannst du das Signal Counter benutzen.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Frage zu Figuren

Beitragvon Chris83 » Di 27. Mär 2018, 18:27

Ich habe es mir angeschaut! Erst einmal danke! Ich bin auf das zweite Analyse Modul gespannt. :top: :top:
Chris83
Neueinsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 16:39

Re: Frage zu Figuren

Beitragvon Data » Sa 28. Apr 2018, 14:23

Wann kommt das Analyse-Modul? Doku ist ja schon vorhanden.
Data
Neueinsteiger
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 12:09

Re: Frage zu Figuren

Beitragvon RoulettePilot » Di 1. Mai 2018, 08:14

ich habe es noch einmal geändert, da mir nicht gefallen hat, das man keinen "eigenen" Name angeben konnte.
Ging nur der Vorgabenname oder das Signal selbst.

Deshalb war auch ein großer Teil der Doku hinfällig.

Wenn du es unbedingt schon brauchst, kann ich es dir ja schon mal freischalten (mit ein paar offenen Enden).
Gib Bescheid.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron