5x5 EC

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

5x5 EC

Beitragvon sevdarko » Mo 22. Jan 2018, 22:59

Hallo Chef :hut:
habe da in einem anderen Forum über eine Spielstrategie gelesen, die ich mal gerne genauer unter die Lupe nehmen möchte.
Sicher wirst Du gleich schmunzeln :bruell: , denn ich denke dass Du sie kennst, aber es interessiert mich halt und möglicherweise hast Du ja dazu den passenden fertigen Player auf Lager, denn ich habe es einfach nicht hinbekommen, diesen zu erstellen.

Nun zu der Strategie - ich zitiere :
Das System besteht darin immer Serien von 5 Mal hintereinander den gleichen Betrag zu setzen auf eine 50/50 Chance (Null nicht berücksichtigt).
Also ich beginne bei einem Euro. Diesen setze ich 5 x hintereinander auf Rot.
Wenn ich anschließend im Plus bin dann ist die Serie zu Ende und ich kann neu beginnen.
Bin ich im Minus dann erhöhe ich auf 2 Euro und setze wieder 5 x.
Bei Plus steige ich aus. Bei Minus wieder um einen Euro erhöhen.
Das ganze wiederhole ich bei Minus bis ich letztendlich 5 x 5 Euro gesetzt habe und dann immer noch im Minus bin.
Von nun an zähle ich den bisherigen Gesamtminusbetrag zusammen und teile ihn durch 5. Das gerundete Ergebnis setze ich nun wieder 5 x hintereinander.
Letzten Schritt wiederhole ich bis ich im Plus bin. Ist das gerundete Ergebnis unter 5 dann setze ich wieder 5 Euro.


:bruell: und erkannt :?:
Na mal schauen ob Du mir weiter helfen kannst.
Gruß Uwe :hut:

Ps. übrigens, ich hoffe nicht das Du rund um die Uhr arbeitest, denn manchmal habe ich den Eindruck - letztens hast Du mir doch glatt mein Piloten wieder in der Nacht freigeschaltet - Super Service, aber bitte bleib gesund, denn wer soll denn die Arbeit machen wenn der grosse Meister flach liegt :lehrer:
bis dann :dance:
sevdarko
Neueinsteiger
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 7. Dez 2017, 10:59
Wohnort: Ukraine / Yasina

Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron