Wechsler oder Zähler?

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Wechsler oder Zähler?

Beitragvon tshoshua » Mi 20. Dez 2017, 21:24

Hallo Zusammen, kann mir Jemand helfen bei folgender Aufgabe:
Möchte einen Player erstellen dessen äußerster Mantel dafür sorgt, dass das Ganze eine gemeinsame Progression nutzt. In diesem Mantel sind dann zwei Player. Erstens Player A mit dem gestartet wird. Verliert Player A mehr als "X" mal ("X" muss einstellbar sein) direkt(!) hintereinander, wird, samt Übergabe des aktuellen Progressionsstandes an Player B übergeben. Nach "X" Coups ("X" einstellbar), jedoch spätestens nach "X" (einstellbar) direkt(!) hintereinander verlorenen Coups, wechselt er, samt aktuellem Stand der aktuellen Progression, wieder zu Player A usw. - Wichtig: Die Progression muss jederzeit normal weiterlaufen, bis zum bitteren Ende.

Gruß Jürgen
tshoshua
Neueinsteiger
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 30. Apr 2015, 09:45

Re: Wechsler oder Zähler?

Beitragvon RoulettePilot » Fr 22. Dez 2017, 02:54

Hallo,

da die inneren Player nichts von dem "äußeren" wissen, können diese leider auch nicht auf dessen Kapital reagieren.

Wenn es jedoch nur darum geht, das nach "X" Verlusten zu Player B gewechselt werden soll, und da wiederum nach X Gewinnen/Verlusten wieder zu Player A gewechselt werden soll,
käme der Staffelplayer in Betracht (anstatt des Gruppenplayers)

Wenn keine Gemeinsame Progression benutzt würde, wäre es einfacher :-)
Vielleicht kann man auch evtl. 2x diesen "Außeren" Player erstellen, und diese dann in einem Staffelplayer je nach Verlustanzahl wechseln.

Auch hängt es von der Progression ab, das man evtl. weiß mit welchem Verlusten der Player B startet, wenn X mal verloren wurde. d.h. wenn ich z.B. die Martingale als Progression mit dem Start von 1 Chip habe habe, weiß ich,
das nach 4 Verlusten 15 Chips verloren sind, also Player B demzufolge 15 Chips aufholen muss.
Evtl. Braucht man dann keine Gemeinsame Progression, sondern kann gleich mit dem Staffelplayer arbeiten. Da u.U. keine gemeinsame Progression benötigt wird, sondern 2, die aufeinander abstimmt sind.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Wechsler oder Zähler?

Beitragvon tshoshua » Fr 22. Dez 2017, 11:49

OK, danke, ich versuche und experimentiere mal, vielleicht klappt es ja. VG Jürgen
tshoshua
Neueinsteiger
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 30. Apr 2015, 09:45


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron