Übergabe der noch nicht erschienen.

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Übergabe der noch nicht erschienen.

Beitragvon kallemctrost » Mi 8. Nov 2017, 11:20

Hallo
Mal wieder ein kleines Problemchen. (denke ich)

Also die Vorgabe.
36 oder 37 mal drehen und die gefallenen Zahlen speichern
Dann schauen welche in dieser Sequenz (also 37) mal noch nicht erschienen sind.
Diese dann mit einer X Progi setzen.

Hab schon versucht mit Signal Anzahl auch mit PosScan aber irgendwie komme ich da nicht weiter ......
Hat einer von euch Craks eine Idee

Bin wie immer dankbar für einen Denkanstoß

Kalle Trost
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 140
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Re: Übergabe der noch nicht erschienen.

Beitragvon RoulettePilot » Mi 8. Nov 2017, 14:25

Als Denkanstoß.... :)

  1. Signal Anzahl
  2. Permanenzlimiter "Last Coups"
    Dort natürlich einstellen: "Übergebene Zahlen: 37" ... und Muss vollständig vorhanden sein
  3. Signaleinstellung:
    * Alle Plein markieren...
    * melde alle Zahlen deren Anzahl 0 ist = "Wie oft =0 "... (als0 noch nicht gefallen )
    * und natürlich bei "wie viele >0" wenn es mehr als eine ist

Viola... ferddisch :hut:
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Übergabe der noch nicht erschienen.

Beitragvon kallemctrost » Mi 8. Nov 2017, 17:02

Joop das ist schon mal der richtige Weg
Ich bekomme die Zahlen die noch nicht gefallen sind nach 36 Cups ( 0 Zero Tische)

Leider setzt das Signal Last Cups dann immer weiter da es da keinen Reset gibt.
Was ich möchte ist die noch nicht gefallenen Zahlen und dann setzen bis zum Treffer oder mit Bremse Plus 1 mit Max.Stufen oder so.

Dann bitte zurück auf Null und von vorne ermitteln

Signal sehr gut der Rest muss noch besser werden.......bitte noch mal helfen Danke :mrgreen:

Kalle Trost
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 140
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Re: Übergabe der noch nicht erschienen.

Beitragvon RoulettePilot » Mi 8. Nov 2017, 17:18

kallemctrost hat geschrieben:Leider setzt das Signal Last Cups dann immer weiter da es da keinen Reset gibt.
Kalle Trost

.. der Permanenzlimiter "Last Coups" setzt doch gar nicht... ist ja ein Limiter der Permanenz..
Reset beim Last Coups..gibt's erst, wenn Progression zuende.. also entweder gewonnen.. oder Abbruch

Du musst natürlich "Setzer Playersignal" nehmen, und wenn er bei den einmal ermittelten Zahlen bis zum bitteren Ende bleiben soll, dann Anker einstellen.

kallemctrost hat geschrieben:Signal sehr gut der Rest muss noch besser werden.....

Naja :) soo neu bist du ja nun auch nicht mehr, das dir die Grundsätzliche Arbeitsweise unbekannt ist. :bruell:
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Übergabe der noch nicht erschienen.

Beitragvon kallemctrost » Mi 8. Nov 2017, 22:14

Hallo noch mal

Ja das hab ich alles gut verstanden auch schon beim ersten Mal.....
Das mit den Last Cups war dann ein Mißverständnis.....

Lassen sie es doch mal laufen. Wenn der bei den 36 Spins angekommen ist übergibt der ja die noch nicht gekommenen Zahlen und die werden dann ja auch gestetzt.
In meinem Player mit der Plus 1 und max 10 Stufen.

Wenn der dann aber getroffen hat, soll der nach meiner Vorstellung wieder bei Null anfangen und wieder ganz neu 36 Zahlen durchlaufen lassen und dann wieder die nicht gefallenen übermitteln.
So wie der jetzt läuft geht es aber fortlaufend ......er ändert die zu setzenden Zahlen mit jedem Cup macht aber keinen Reset zum Anfang ...... das wollte ich eigentlich erreichen mit meiner Bitte noch mal zu helfen. So als wäre beim Signal "Leere Permanenz eingestellt"

Kann man das auch mit anderen Mitteln erreichen denn beim Signal liegt ja Last Cups an.

Sorry für die Mühe die ich mache.

Es ist nur so ich hab das jetzt schon ein paar Mal von Hand zurück gesetzt und jedesmal hat es nur ganz kurz gedauert und es wurde getroffen......
Das sieht also ganz ordenlich aus.........

Gruß Kalle Trost
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 140
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Re: Übergabe der noch nicht erschienen.

Beitragvon RoulettePilot » Do 9. Nov 2017, 03:50

kallemctrost hat geschrieben:So wie der jetzt läuft geht es aber fortlaufend ......er ändert die zu setzenden Zahlen mit jedem Cup

beim Setzer Signal die Option Anker gesetzt?

Wenn er nicht zurücksetzt.. dann nehme doch einen anderen Limiter.... z.B. "Vorlauf" dort deine 37 eintragen und beide Optionen markieren

Wie sieht denn der Player aus?
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Übergabe der noch nicht erschienen.

Beitragvon RoulettePilot » Do 9. Nov 2017, 04:03

hier mal ein Beispiel des Players:

bild.png
bild.png (40.06 KiB) 854-mal betrachtet
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Übergabe der noch nicht erschienen.

Beitragvon kallemctrost » Do 9. Nov 2017, 10:56

Ja danke für die Rückmeldung.
Gestern abend dann im Bett hab ich beim Einschlafen noch etwas gegrübelt und dann meine Idee für heute morgen abgespeichert.

Ich bin auf eine ähnliche Lösung wie sie gekommen.
Ich nehme gerade den Limiter Uni Grow der läuft dann bis 36 und erst wenn max erreicht ist wird zurück gesetzt.

Geht genau so gut wie ihr Vorschlag kann man beide einsetzen.

Danke noch mal, ich versuch dann mal mein Glück.......am Null Zero Tisch........
Nein nicht bis zum Platzer da hab ich auch vorgesorgt.....

Gruß
Kalle Trost
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 140
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Re: Übergabe der noch nicht erschienen.

Beitragvon RoulettePilot » Do 9. Nov 2017, 12:18

kallemctrost hat geschrieben:...ich versuch dann mal mein Glück.......am Null Zero Tisch........
Nein nicht bis zum Platzer da hab ich auch vorgesorgt.....

Ich drücke die Däumchen :D
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Übergabe der noch nicht erschienen.

Beitragvon kallemctrost » Fr 10. Nov 2017, 11:33

hat wohl geholfen das Däumchen
Läuft gut sogar sehr gut.
Hab das ganze noch erweitert und auch auf TVP und TVS angewendet
Da aber eben mit zwölf bzw. sechs Spins Vorlauf für die Satzfindung.

Was ich natürlich immer mache ich spiele auf eine kleine Gewinnsumme die man in max. 20 Minuten erreichen kann.
Das klappt bei diesen neuen 3 Playern so gut das ich regelmäßig die Zeit bis zum Ziel noch unterbiete. Das mache ich dann so 4-5 mal am Tag
Es läppert sich....

Alles in allem......es läuft .....mal sehn wie lange das gut geht.
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 140
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron