wie mach ich das denn

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

wie mach ich das denn

Beitragvon kallemctrost » Fr 3. Nov 2017, 17:11

Hallo
Ja ich hab da wieder was gefunden und krieg es nicht hin das im Piloten umzusetzen.
Ich hab es schon versucht mit dem Exchange Setzer aber irgendwie will der das nicht setzen

Also schaut euch bitte diese kleine Youtube Video an und wenn mir da einer einen Denkanstoß geben kann wie ich das machen könnte dann wäre ich dankbar.

https://www.youtube.com/watch?v=e0OawoIaA-w

Es werden immer die reversen Dtzd. und Kolonnen gesetzt von dem was gerade gefallen ist..... Plus die 4 Zahlen in Reihe die gerade gefallen sind.
Könnte sich durchaus rechnen wenn ich das auf dem Piloten hinkriege. Von Hand ist mir das ganze zu aufwendig und zu viel Rechnerei für die nächste Progi Stufen.....

Was zum tüfteln am Wocheende.......

Gruß Kalle Trost
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 140
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Re: wie mach ich das denn

Beitragvon RoulettePilot » Sa 4. Nov 2017, 07:34

Hallo,
habe mir das Video nicht angesehen. An welcher stelle hängt es denn, oder wo genau kommst du denn nicht weiter?

Wie es aussieht, kämem evtl. 2-3 Player in Frage.
einen, der die letzten 4 Zahlen nachsetzt... also Universalplayer + Setzer "Nachsetzer"
und einen der die "reversen" Dutzende/Kolonnen (je einen) setzt. Dazu ein Signal, was das aktuelle Dutzend liefert z.B. Signal relativ .. und dann den Setzer "Playersignal Revers". Dort jeweils die Kolonnen ODER(!) die Dutzenden markieren (je nach Wunsch)

Vielleicht hilft das ja schon als Ansatz.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: wie mach ich das denn

Beitragvon kallemctrost » Sa 4. Nov 2017, 10:03

Ja Hallo

Das hilft mir auf jeden Fall weiter.....Danke
Ich habe versucht das irgendwie in einem Rutsch zu machen. Das ist dann natürlich gescheitert.
Ich schlag mir gerade mit der flachen Hand vor den Kopf und sag " Ach sooooooo mehrere Payer ja klar " :hammer3:

Mit diesen Anregungen werde ich auf jeden Fall weiterkommen.

Kalle Trost
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 140
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Re: wie mach ich das denn

Beitragvon kallemctrost » Sa 4. Nov 2017, 11:08

Dtz Kolonne.png
Dtz Kolonne.png (11.54 KiB) 1170-mal betrachtet
Dtz Kolonne 2.png
Dtz Kolonne 2.png (10.81 KiB) 1170-mal betrachtet
Hallo Herr Meyer
Hab noch mal was geschrieben mit Grafik Elementen das hier in diesen Editor nicht rein kopiert werden kann.
Ich habe das Word docx. in den Anhang gepackt. ......

Ups das geht ja gar nicht. Ok ich hau erst mal nur den Txt. hier rein und die Bildchen in den Anhang.

Hallo noch mal Herr Meyer

Ihr Ansatz mit mehreren Playern für diese Setzweise ist ja schon mal ganz gut.
Die Dtz. Und Kolonnen revers zu besetzen ist kein Problem das hatte ich auch schon soweit fertig.
Es geht um die 4 Plein Zahlen die noch dazwischen gesetzt werden sollen.
Die stehen ja lt. Video Anleitung auch im Zusammenhang mit dem was bei den Dtzd und Kolonnen gerade raus kommt.

Beispiel fällt 1 und 2 Dtz und 1 und 2 Kolonne dann soll ja dazu noch 27,30,33,und 36 gesetzt werden also die vier Zahlen die von Dtz. Und Kolonne nicht abgedeckt wurden.

Und das immer so weiter je nachdem was fällt. Die enstandene Lücke soll dann immer mit den 4 Plein Zahlen gefüllt werden.
Sehen sie worauf es hier ankommt……..
Aber wie stelle ich ein Verbindung her zwischen den Drittelchancen die gerade gefallen sind und den zusätzlichen 4 Zahlen.
Das erschließt sich mir noch nicht so ganz.
Da hilft auch leider der dritte Player nicht weiter da der ja keinen Bezug hat zu den beiden Playern die revers nachsetzen………

Geht das überhaupt…..???????
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 140
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Re: wie mach ich das denn

Beitragvon RoulettePilot » Sa 4. Nov 2017, 12:59

Hallo,
wenn ich dies richtig sehe, kann es ja nur ein paar Kombinationen geben.
Wie wäre es dann mit dem Exchange-Setzer? (dem einfach die aktuelle Zahl übergeben)
Bild

Zu jeder Zahl, oder Zahlengruppe (anzugeben links), die zu setzenden Pleins Rechts angeben.


Bild
z-b. im oberen Bild, wenn die Pleins 27,30,33,36 zu setzen sind, kann dies ja "nur" bei den Zahlen : 27,30,33,36 passieren.

also die Zuordnung in der Art:
linke Seite: 27,30,33,36
Rechte Seute auch: 27.30.33,36

d.h. sobald Eine der auf der Linken Seite angegebenen Zahlen fällt, werden die jeweils 4 anderen der Rechten Seite Gesetzt.

An sich sollte das es schon gewesen sein.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron