Paroli Progression

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Paroli Progression

Beitragvon Holksn » Mi 27. Sep 2017, 17:04

Hallo Gemeinde,

kann mir jemand sagen wie man die Paroli Progression anlegt oder bzw. hat jemand schon was fertiges in der Schublade? :werweiss:

Wäre sehr schön...

:P
Holksn
Neueinsteiger
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 6. Dez 2016, 17:12

Re: Paroli Progression

Beitragvon RoulettePilot » Mi 27. Sep 2017, 23:01

Hallo,
dafür macht sich die "SuperStep" ganz gut.

Hier mal ein Beispiel für die EC .. also Verdoppeln (Multiplikation mit 2 = siehe Stufe 2)

die 1. Stufe ist der Anfang :- )
  1. Bei Gewonnen geht es zur Stufe 2 (also aktueller Setzbetrag * 2)
  2. Bei Verlust wird wieder auf das Signal gewartet und mit Einem Stück neu begonnen.
in der 2. Stufe wird....
  1. wenn 4x in Folge Gewonnen wird, die Progression beendet
  2. wenn Gewonnen wurde wieder zur Stufe 2 gesprungen (also wieder aktueller Setzbetrag *2)
  3. bei Verlust das Setzen beendet, wieder auf das Signal gewartet, und logischerweise mit 1 weitergemacht
Dateianhänge
bild.png
bild.png (14.15 KiB) 757-mal betrachtet
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3113
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron