7 Plein Ausbleiber warten - dann setzen

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

7 Plein Ausbleiber warten - dann setzen

Beitragvon Geisterus » Sa 29. Jul 2017, 18:28

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren versuche ich nochmal eine Strategie Leider bin ich mit dem Piloten aus der Übung gekommen und trotz Durchforstung der ganzen Hilfen hier bekomme ich es einfach nicht hin. Und zwar ich möchte das Plein beobachtet werden und wenn exakt 7 Plein ausgeblieben sind,soll er diese 7 Plein setzen und zwar solange bis einer der 7 Plein getroffen hat. Das ganze soll er so setzen das mindestens 1 Stück Plus dabei herauskommt. Ist getroffen worden soll er die Permanenz weiter beobachten bzw wenn möglich ab der letzten gefallenen 30 Coups starten. Puuh,welche der Profis hier kann mir helfen? Es wäre wirklich sehr nett.

Danke für eure Hilfe

Schöne Grüsse vom Geisterus
Geisterus
Neueinsteiger
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 21. Apr 2015, 21:31

Re: 7 Plein Ausbleiber warten - dann setzen

Beitragvon RoulettePilot » So 30. Jul 2017, 07:19

Moin Moin...
wie weit bist du denn gekommen?
Woran hakt es denn... dem Signal? der Progression?

Also was du brauchst ist der UniversalPlayer.
Da Du auf Ausbleiber warten willst, bietet sich das Signal Anzahl natürlich an. :lol: (Melden wenn 7 Chancen 0x gefallen sind)
(Als Permanenzlimiter einen mit Vorlauf nehmen)
Da du auf den einmal ermittelten 7 Zahlen bleiben willst, musst du den Setzer PlayerSignal nehmen, mit der Option "Anker"
Und letztendlich als Progression die Plus1. Bei dieser kannst du das Ziel vorgeben.. .. oder du nimmst die Stufenprogression und rechnest du Sätze vorher selbst aus.

:plove:
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: 7 Plein Ausbleiber warten - dann setzen

Beitragvon Geisterus » Mo 31. Jul 2017, 16:13

Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe. Ich habe den Player jetzt zusammengebastelt und die Ergebnisse sind bis jetzt extrem gut. Vereinzelt sind aber Ausreisser nach unten ,da bastel ich noch dran und dann stelle ich den Player zur Verfügung. Der Roulettepilot ist einfach das beste Rouletteprogramm das ich kenne. Dickes Lob :-)
Geisterus
Neueinsteiger
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 21. Apr 2015, 21:31


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast