1000 Stücke

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

1000 Stücke

Beitragvon kallemctrost » Di 4. Jul 2017, 09:39

Hallo Freunde des gepflegten Verlustes

Ich möchte hier an dieser Stelle mal folgendes Frage in den Raum werfen.
Ich hätte also 1000 Stücke Kapital zur Verfügung. Was wäre denn da die bisher bekannte sicherste Variante damit weitesgehend ohne Total Verlust zu spielen

Mir ist schon klar das auch bei dieser Stückzahl ein Crash möglich ist den würde ich dann immer noch mit einem Player Limiter begrenzen, aber schon im oberen Bereich.
Ich will ja schon ein gewisses Risiko eingehen und nicht schon nach 4 Verlusten in Serie aussteigen.

Für konstruktive Vorschläge immer offen

Kalle Trost
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 140
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Re: 1000 Stücke

Beitragvon Chris83 » Di 4. Jul 2017, 11:27

Also ich wuerde mit 1 Stueck beginnen!

Player: Die Hexe

Ansonsten wuerde ich folgendes Ausbleiben beobachten und bei guten Gefuehl einsteigen.

EC >= 12
DC >= 20

TS >= 55
Plein >= 300
Chris83
Neueinsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 16:39


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste

cron