Zerotribut bei TVP Spiel minimieren

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Zerotribut bei TVP Spiel minimieren

Beitragvon fixmobile » Mi 7. Jun 2017, 20:43

Hallo Zusammen :hut:

Gibt es eine Möglichkeit bei einen Satzfindung auf TVP oder TVS den Zerotribut zu minimieren?

Angenommen es werden bei Signal 6-8 TVP bespielt. Nun könnten ja 6x TVP oder andere Chancen ja im Grunde ein Satz auf EC gesetzt werden, sollte sich diese Möglichkeit ergeben.
Gibt es dazu eine Optimierungsmöglichkeit?

Bsp.:
8 TVP je 1 Stück
Pilot setzt optimiert auf Satz 6x auf Passe und 2 auf die Übrigen (wenn die 7-12 TVP mit Signal bestehen und umgekehrt bei 1-7) :dance3:

Danke
fixmobile
Neueinsteiger
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 14:00
Wohnort: NRW

Re: Zerotribut bei TVP Spiel minimieren

Beitragvon RoulettePilot » Do 8. Jun 2017, 03:50

Aktuell gibt es diese Option nicht direkt, ist aber geplant (auch zusammen mit 2 Dutzenden uzw.)

Aber...

für deine Zwecke sollte die Option "Speedup" weiterhelfen, auch wenn Sie eigendlich für was anderes gedacht ist,
macht Sie im Grunde das was du möchtest.
http://roulettepilot.de/Doku/DE/casino_cc_speedup.html


Probiere es mal aus.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3075
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Zerotribut bei TVP Spiel minimieren

Beitragvon fixmobile » Fr 9. Jun 2017, 10:15

Danke Jens

Einfacher geht es ja nicht :top:
fixmobile
Neueinsteiger
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 14:00
Wohnort: NRW


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron