was spielt der da......????

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

was spielt der da......????

Beitragvon kallemctrost » Mi 8. Mär 2017, 12:29

Hallo liebe Gemeinde.

Habe da auf der ewigen Suche nach einem gutem System etwas auf YouTube gefunden.
Der Typ zeigt da wie er auf Drittelchancen spielt und ganz gut abräumt. Ich habe mir das Video vorwärst und rückwärts und sehr oft angesehen um heraus zu finden nach welchen Regeln er dort spielt.
Ist da überhaupt ein System dahinter
Was man sagen kann ist folgendes. Wenn zwei Chance gesetzt werden und diese gewinnt setzt er dort weiter bis vorloren.
Dann geht er aber manchmal auf die anderen beiden Dtzd. aber manchmal auch auf die Kolonne, spielt dort weiter nach dem gleichen Schema also wenn gewonnen = Repeat

Was ich eben noch nicht raus gefunden habe nach welcher Regel wechselt er zwischen den Dtzd. und den Kolonnen.......

Wenn einer mal gerade nix zu tun hat dann kann er doch mal bitte dieses Video betrachten mit dem Ziel dort die Spielregel bzw. das System zu erkennen.
Wenn es keines gibt dann kann man es eh vergessen für den Piloten.......
Ich sehe anscheinend der Wald nicht mehr vor lauter Bäumen..... :wand:

So hier noch der link

https://www.youtube.com/watch?v=Tdojfd2n_sc
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 140
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron