Nachsetzen

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Nachsetzen

Beitragvon kallemctrost » So 10. Mai 2020, 11:39

Hab schon öfter im Netz "Youtube" gesehen wie jemand z.B. TVS wie folgt nachsetzt: Also erst mal leer drehen und dann die gefallene TVS nachsetzen wenn getroffen dann schön und wieder von vorne.
So weiter gehts mit nicht getroffen dann wird die erste gefallene TVS gesetzt und die als nächste nicht gefallene nachgesetzt dann 3 dann 4 usw. Und dann die letzten 5 TVS endlos bis getroffen.

Ich habe das irgendwie versucht mit einem Incremental Player und dann Endlos und Nachsetzer TVS max 5 und im Nachsetzter auffüllen.
Leider setzt der nicht so wie ich es mir vorstelle sondern ganz durcheinander.

Brauche mal wieder einen Stupser wie ich es angehen soll. Den Rest schaffe ich dann schon selber .... also wie offt und die Progi das ist nicht das Problem
Wäre nett wenn mir da mal jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Schöne Sonntag noch

Kalle Trost

PS: Das geht dann natürlich auch mit anderen Chancen also TVP oder Carree oder Cheval...
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Re: Nachsetzen

Beitragvon kallemctrost » So 10. Mai 2020, 14:13

Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil: Sry das Problem ist gelöst habe es als Beispiel bei den Beispiel Einstellungen gefunden. :wand:

Ja was soll ich sagen habe es mit Betvoyager ausprobiert und 10 Minuten gespielt (länger mache ich nie) und ist nicht abgestürzt. :-) was aber nix heißen soll das kann ja immer noch kommen.
Aber ich denke mit Verlust Begrenzung und nicht übertreiben was die Spieldauer angeht kann man damit ganz gut leben
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Re: Nachsetzen

Beitragvon RoulettePilot » Mo 11. Mai 2020, 07:01

:hurra:
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3258
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste