Seite 1 von 1

Hilfe erforderlich

BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2020, 11:06
von kallemctrost
Hallo Freunde des gepflegten Verlustes

Ich spiele zur Zeit etwas "von Hand" was ich gerne mit dem Piloten umsetzen würde. Leider scheitern meine Versuche bzw. liefern nicht genau das was ich möchte.
Eigentlich einfach aber der Teufel sitzt wohl im Detail ....
Mein Spiel geht so. Ich setze jeweils auf 2 Dtzdende/Kollonne und zwar Reverse....d.h. kommt das 3.Dtzd setze ich auf das 1 und 2 Progi Plus 1
Da beim Spiel auf 2 Dtdz. gerne mal die Progi steil ansteigt habe ich mir folgendes überlegt.

Außerdem setze ich bei einem Treffer weiter die beiden Dtzd. bis zum ersten Verlust..... Da kann man schon mal Glück habe und 3 bis 4 mal in Folge treffen.
Aber egal jetzt kommt der Verlust und anstatt jetzt stur auf die beiden Dtzd zu setzen bis zum Treffer schaue ich beim ersten Verlust auf das Tablau um zu ermitteln wo denn der Cup bei den Kollonen gelandet ist und setze dann da die anderen beiden.
Da geht das Spiel wie oben beschrieben weiter bis auch da wieder ein Verlust eintrifft und dann wechsel ich wieder zu den Dtzd. usw. usw.

Das funktioniert sehr schön und beschert mir regelmäßige Gewinne ohne zu große Progi Sprünge nach unten.......

Also ich hab zwei Player gebaut Universalplayer Signal Endlos und Setzer ">Nachsetzer" auffüllen und revers.
Dann die beiden in einen Staffelplayer getan und dort festgelegt was bei Gewinn und Verlust passieren soll.

Das Problem ist dabei das er nicht kontinuierlich setzt sondern nach Gewinn oder Verlust neu ermittelt und so immer ein Pause ensteht die ich gar nicht haben will.
Dann ist die Chance vertan und so sind auch die Ergebnisse. "Nicht brauchbar"

Hat da wer von Euch Cracks eine Idee wie der Pilot das lösen könnte...... wenn nicht dann spiele ich das halt weiter von Hand
Wollte nur wissen ob das überhaupt geht.....

Vielleicht habe ich ja nur das berühmt berüchtigte Brett vor dem Kopf....

Kalle Trost :wand:

Re: Hilfe erforderlich

BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2020, 18:50
von RoulettePilot
ich weiss nicht ob ich richtig verstanden habe.
Aber wenn die Pause bei dem Wechsel von den Playern innerhalb des Staffelplayers entsteht, da gibt es die Option
"SofortUmschaltung" .. ist es das, was du suchst?

Re: Hilfe erforderlich

BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2020, 16:38
von kallemctrost
ooookkkk ich schau mal