Setzpause nach Gewinn

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Setzpause nach Gewinn

Beitragvon kallemctrost » Mi 11. Dez 2019, 16:57

Also ich habe da einen Player der setzt mit einer Plus 1 nach bis max 6 mal. Das ist ja auch kein Problem. Ich möchte aber als zweite Option folgendes einstellen.
Nach einem Treffer soll der Player 37 mal leer drehen um dann mit der Satz Findung wieder einzusteigen.

Ich steh da grad auf dem Schlauch.....Hilf mir doch mal einer auf die Sprünge......Danke :hammer3:
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Re: Setzpause nach Gewinn

Beitragvon RoulettePilot » Do 12. Dez 2019, 07:50

Nimm doch den Staffelplayer

Der Erste Player ist "Deiner"
dann einen 2. Player, der nichts weiter macht, als 37 Runden warten
(z,b, via "Sessioncoups")

und sobald der 2. Player fertig ist, geht es mit dem ersten wieder los,.
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3258
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Setzpause nach Gewinn

Beitragvon kallemctrost » Do 12. Dez 2019, 10:49

Herr Meyer .......wenn wir sie nicht hätten........ Danke
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste