Einsatzwechsel

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Einsatzwechsel

Beitragvon dieter23 » Do 18. Jul 2019, 16:50

Hallo,
bin neu hier und versuche meinen ersten Player. Es soll nach 3 in folge fallende Dz. dieses Dz. 3x mit Progression gesetzt werden. Bei Nichttreffen soll anschließend die 4 TV Plein dieses Dz ebenfalls mit Progression gesetzt werden. Ich bekomme das auch soweit hin, bis auf den Wechsel von Dz. auf TV. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Dieter
dieter23
Neueinsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Jul 2019, 16:37

Re: Einsatzwechsel

Beitragvon RoulettePilot » Fr 19. Jul 2019, 07:00

Falls es darum geht, das Limit auszureizen, bzw. mehr als das Tischlimit für die Dutzend zu setzen,
dann schaue bitte im ControlCenter (oder auch beim Simulator) nach der Option "Limitbreaker".
.. Nicht vergessen, auch die Minimal.. und Maximalsätze mit anzugeben


http://roulettepilot.de/Doku/DE/casino_cc_limit.html

Bild
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3261
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Einsatzwechsel

Beitragvon ErikScholz » Mi 25. Dez 2019, 13:53

ein bisschen schwierig für mich
ErikScholz
Neueinsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Dez 2019, 13:49
Wohnort: Wien

Re: Einsatzwechsel

Beitragvon RoulettePilot » Do 26. Dez 2019, 08:39

ErikScholz hat geschrieben:ein bisschen schwierig für mich


Moin Moin,
was "genau" meinst du, bzw ist zu schwierig?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3261
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste