Dutzend Favorit - Restant

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Dutzend Favorit - Restant

Beitragvon Data » Sa 2. Apr 2016, 10:03

Hallo

bei der Umsetzung der folgenden Strategie hab ich ein Problem für das Satzsignal des zweiten Players. Kurz zur Satzsignalfindung:

1. Es wird eine Kesselrotation (37 Coups) abgewartet.
2. Es soll auf das Favoriten Dutzend und auf das Restanten Dutzend gesetzt werden (Signal Favorit)
3. Nachdem ersten Treffer auf das Favoriten Dutzend (nach Rotation) soll dieses gesetzt werden. Das kann der 38 Coups sein, aber auch erst ein späterer.
4. Nachdem das Favoriten Dutzend gesetzt wurde, soll das Restanten Dutzend gesetzt werden, aber auch erst nachdem es getroffen wurde und nach dem Favoriten Dutzend. Somit frühestens der 39 Coups.

Beispiel: 22, 34, 1, 5

Gehen wir davon aus, das das zweite Dutzend Favorit ist und das dritte Dutzend Restant, dann würde nach einer Rotation mit der 22 das zweite Dutzend als Favorit getroffen werden und hätte Satzsignal. Somit wäre nach dem 38 Coups Satz 1 der Progression einzusetzen.

Mit der 34 würde das Dritte Dutzend getroffen werden, also 1 Satz der Progressionsstufe für drittes Dutzend. Das zweite Dutzend wäre dann bei Satz 2 der Progressionsstaffel.

Beispiel: 34, 22, 1, 5, 18, 7, 35 (hier sind die Treffer vertauscht worden)

Das dritte Dutzend (Restant) wurde mit der 34 getroffen, soll aber erst das Signal erhalten, wenn vorher das Favoriten Dutzend getroffen wurde, also zählt dieser Treffer nicht. Es bekommt erst sein Satzsignal mit der 35 (7 Coup), denn mit der 18 (5 Coup) wurde das zweite Dutzend (Favorit) getroffen.
Hier habe ich mein Problem mit welchem Signal ich das realisieren kann.

Jetzt soll noch eine Besonderheit eingebaut werden und zwar ein Abstand zwischen den Treffern.

Ist der Abstand grösser als 8 bei dem jeweiligen Dutzend, so soll das entsprechende Dutzend überhaupt nicht mehr gesetzt werden. Hier tendiere ich zum PlayerLimiter Signal aber welches Signal baue ich dort ein?

Eine Lösung könnte das Modul Fav-Res sein, welches noch nicht zur Verfügung steht. http://www.roulettepilot.de/Doku/DE/sig_3011.html
Data
Neueinsteiger

Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein