Pleinzahlen setzen

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Pleinzahlen setzen

Beitragvon gerthe23 » Mi 2. Jan 2019, 17:39

Hallo, ich möchte gerne immer 9 Pleinzahlen setzen ...wenn ein Gewinn da ist, dann in die nächsten 9 Zahlen setzen ist das möglich mit dem Roulettpilot???

Danke vorab für eure Hilfe


mfg
gerthe23
Neueinsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 11:27

Re: Pleinzahlen setzen

Beitragvon RoulettePilot » Do 3. Jan 2019, 07:11

Hallo,
welche 9 Zahlen sind es denn, und was sind die "nächsten" ?

Wenn es "wahlfrei" welche sind, dann wäre z.B. der "Player PosChanger" etwas.
Dort kannst du festlegen was je nach Gewinn oder Verlust anderes gesetzt werden soll.
Bild


Oder du kannst auch deine verschiedene Zahlen in einzelne Player packen (Jeder Player ist für "seine" 8 Zahlen zuständig), und dann mittels dem "Staffelplayer" bei einem Gewinn zum nächsten umschalten.
Bild

Sollten sich die Zahlen aus dem Spielverlauf heraus ergeben, dann müsste man wissen, wonach sich deren Auswahl richtet, um genaueres zu sagen.

Vielleicht hilft das ja schon.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3166
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Pleinzahlen setzen

Beitragvon gerthe23 » Mi 13. Feb 2019, 17:41

Danke für die Hilfe....... TOLL ..... :hurra:
gerthe23
Neueinsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 11:27


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron