Plein Favoriten

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Plein Favoriten

Beitragvon Hennis » Di 6. Nov 2018, 19:00

Hallo ihr lieben Mitstreiter,

Ich spiele seit vielen Jahren täglich mehrere Stunden Roulette und seit zwei Jahren lebe ich tatsächlich davon.
Jetzt beschäftige ich mich schon seit einer weile mit dem Roulette Pilot und habe mir extra deswegen ein Windows PC zugelegt da ich eigentlich vor einigen Jahren auf Apple umgestiegen bin.
Ihr werdet mich sicher auslachen bei meinem Wunsch:

Ich benötige nur ein Signal wie folgt:

Es soll immer nur eine Favoritenplein der letzten 50 Runden angezeigt werden.

Ich bitte um Nachsicht wahrscheinlich steht das schon irgendwo im Forum ich suche schon seit ein paar Tagen aber denke mir das ist so simpel das dies überhaupt nicht eingestellt wird also entschuldigt vielmals…
Hennis
Neueinsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Nov 2018, 18:40

Re: Plein Favoriten

Beitragvon RoulettePilot » Mi 7. Nov 2018, 05:54

Hallo,
am einfachsten nimmst du das "FavoritenSignal"
Dort markierst du mittels dem PosMarker alle Pleinzahlen.
In der Grundeinstellung ist es so, das immer die Häufigsten Plein oben angezeigt wird.
    Bild

Da dich nur die "erste" interessiert, markierst du diese hinten, damit sie als "Setzfeld" übergeben wird.

Da du nun aber nur die, aus dem letzten 50 Coups haben willst, nimmst du den Permanezlimiter und trägst dort 50 ein.
    Bild
Dadurch erhält das Signal nur noch die letzten 50 Coups.

Ferddisch... dieses kann nun als Signal in den Player übernommen, und als Setzer, das Setzer-Signal genommen werden.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron