Player neu starten, wenn 2 von 3 Playern gewonnen haben.

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Player neu starten, wenn 2 von 3 Playern gewonnen haben.

Beitragvon Maruk75 » Di 14. Apr 2015, 21:51

Hallo,

nachdem ich mittlerweile so halbwegs bei der Playerprogrammierung durchblicke, bekomme ich dennoch folgendes nicht hin:

Ich möchte, dass ab einem gewissen Signal 3 Player mit dem Setzen starten. Sie sollen so lange setzen, bis 2 der 3 Player gewonnen haben. Jetzt soll ein Reset erfolgen und das Prozedere von vorne beginnen.

Vorweg ein großes Lob und Dank für die schnelle Hilfe und den Support hier.

Maruk
Maruk75
Neueinsteiger

Re: Player neu starten, wenn 2 von 3 Playern gewonnen haben.

Beitragvon RoulettePilot » Di 14. Apr 2015, 22:15

hmm..
das ist so leider nicht lösbar.
Was gehen würde wäre, wenn man z.B. über das Kapital geht.
Also du hast 3 Player und sagst, sobald ein neues Maximal-Kapital da ist (du also generell im neuem Plus bist), alle Player zurücksetzen.
Dazu müsstest du deine 3 Player in den Gruppenplayer packen, und diesen dann in den Resetter

Es gäbe eine Möglichkeit über die Signale, aber die ist Aufwändig und hängt von deinen Playern ab.
Wie meine ich das?
Angenommen du hast einen Player der Martingale ab 3x Rot setzt für 6 Stufen.
Dann würde er ja gewinnen, wenn die letzten 9 Coups mit einer 3er-Serie begann, und insgesamt 4x Rot vorkam (3x Rot war der Start..und dann das 4. Rot innerhalb der nächsten 6 Runden der Gewinn)
D.h. das Signal würde fallen wenn der Player Gewinnt.
Dieses Signal könnte man dann wierum verwenden für Player ON-OFF usw.

aber das ist praktisch schon die Hohe Schule :D und birgt jedemenge Fehler in sich. :heul: (selbst ich würde dies nur im äusersten Notfall anwenden, und auch nur wenn die Player überschaubar einfach sind)

Da muss wohl bald ein neues Modul her.

Vielleicht reicht es ja schon mit der 1. Variante.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
RoulettePilot
Administrator

Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein