Dutzend Wette mit Häufigkeitscheck

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Dutzend Wette mit Häufigkeitscheck

Beitragvon Maruk75 » Mo 13. Apr 2015, 16:13

Hallo,

ich möchte im Player folgendes einstellen:

Der Player soll Martingale auf das Dutzend setzen, dass 5 mal in Folge nicht gekommen ist. Aber auch nur dann, wenn es in den letzten 20 Roll's maximal 4 Mal vorgekommen ist. Und das bei jedem Dutzend, auf das das zutrifft. Also z.B. auch 2 Dutzend gleichzeitig.

PS: Die 0 soll nicht mitgezählt werden.
Maruk75
Neueinsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 15:54

Re: Dutzend Wette mit Häufigkeitscheck

Beitragvon RoulettePilot » Mo 13. Apr 2015, 16:59

Hallo,
was ist ein "Roll" ?

Da du alle 3 Chancen unabhängig spielen willst, brauchst du also 3 Player, jeden für eine Chance. (Universalplayer)

Das Signal ist praktisch genauso wie du sagst
a) 5x nicht gefallen = Signal Ausbleiber
b) in den letzten 20 Coups(?) 4x gefallen. = Signal Anzahl mit Permanenzlimiter "Lastcoups" und Einstellung 20.

Und da beides gemeinsam auftreten sein soll, beide Signale in ein Kombi-Signal, sodaß es sich nur meldet, wenn BEIDE Signale gleichzeitig anschlagen.

Und für die Progression steht dir die Progression Martingale zur Verfügung.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3116
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Dutzend Wette mit Häufigkeitscheck

Beitragvon Maruk75 » Mo 13. Apr 2015, 17:01

Herzlichen Dank.
Maruk75
Neueinsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 15:54


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron