Figuren Spiel Auf Duzende

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Figuren Spiel Auf Duzende

Beitragvon Unlimited » Fr 27. Mär 2015, 21:39

Hallo liebe Roulettepiloten Gemeinde

Bin beim Durchstöbern des Internets nach neuen oder auch alten Roulette- Strategie auf das Figuren Spiel gestoßen.
Hört sich Intressant an aber mir Fehlt die Zündende Idee wie man dies umsetzen kann.
Hier der link eines anderen Forums :shock: wo diese Strategie speziell auf Dutzende vorgestellt wird
http://www.roulette-arena.net/roulette-system-fundus-f13/figura-ein-figurenspiel-auf-dutzende-kolonnen--t38.html

Zuerst dachte ich an die SIgnalkette aber so wie ich das verstanden habe wird ja die Figur weiter gespielt.
Im Moment denke ich darüber nach für jede Figur einen Player zu bauen.

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine gute Idee

Also bis dann mal
:hut:
Unlimited
Unlimited
*
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Figuren Spiel Auf Duzende

Beitragvon RoulettePilot » Fr 27. Mär 2015, 22:02

komme nicht dazu es nachzulesen...
Wenn aber z.B. eine Figur nachgesetzt werden soll, könnte u,U, auch das Nachsetzen des Coups vor X- Runden helfen.
beim Nachsetzer z.B. mit Offset, oder der Permanenzlimiter "Uni-Grow" - Start ab Position.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3116
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Figuren Spiel Auf Duzende

Beitragvon Unlimited » Fr 27. Mär 2015, 22:33

Hallo
Danke für die schnelle Antwort
Hab wieder Hausaufgaben von Dir bekommen :lol:
Werde das alles mal in der RP Doku nachlesen mit dem Offset und so :D

Hier ist das Ergebnis meiner ersten Idee mit den Playern
Beim Signal bin ich mir nicht so sicher ob das so richtig ist mit der 1. Position durchstreichen.

im Allgemeinen weiß ich auch nicht ob er alles so macht wie er soll da er sehr schnell setzt :shock: Die Beschreibung ist etwas verwirrend :oops:

Gruß
Unlimited
Dateianhänge
Figuren Duzend.txt
(3.69 KiB) 74-mal heruntergeladen
Unlimited
*
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Figuren Spiel Auf Duzende

Beitragvon RoulettePilot » Fr 27. Mär 2015, 22:42

Unlimited hat geschrieben:im Allgemeinen weiß ich auch nicht ob er alles so macht wie er soll da er sehr schnell setzt :shock: Die Beschreibung ist etwas verwirrend :oops:

Dann lass ihn doch langsammer setzen !!
entweder im Simulator nur "drehen".. drücken, oder dauerdrehen .. aber NICHT!!!! "Klick drehen" markieren
oder dauerdrehen.. dann oben Rechts die Zeit zwischen den Drehs einstellen..

oder.. wenn der Player lange braucht, bis er das 1. mal setzt.
dann "Klick drehen" markieren und dann auf "drehen bis gesetzt" und dann per Hand weitermachen.

(welcher Teil der Beschreibung ist verwirrend? :?: ... UND WEHE.. du sagst nun "alle"... :bruell:
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3116
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Figuren Spiel Auf Duzende

Beitragvon Unlimited » Fr 27. Mär 2015, 22:53

Nein nicht Alle :D

Die Regeln sind ganz klar :lehrer:

Regel I - Die Permanenz wird in Zweierfiguren aufgeschlüsselt. Es gibt 9 Zweierfiguren der Dutzende (Kolonnen):
Figur 1 - 1. Dtz. + 1 Dtz.
Figur 2 - 1. Dtz. + 2. Dtz.
Figur 3 - 1. Dtz. + 3. Dtz
Figur 4 - 2. Dtz. + 1. Dtz.
Figur 5 - 2.Dtz. + 2. Dtz.
Figur 6 - 2. Dtz. +3. Dtz
Figur 7 - 3. Dtz. + 1. Dtz.
Figur 8 - 3. Dtz. + 2. Dtz.
Figur 9 - 3- Dtz. + 3. Dtz.
Regel II - Diese Strategie zielt auf Wiederholungen ab. Wiederholt sich eine Zweierfigur bei ihrem nächsten Erscheinen, so wird auch beim folgenden Mal auf eine weitere Wiederholung gesetzt, d.h. kommt der erste Teil der Figur, die gespielt werden soll, so wird auf deren Vollendung gesetzt.

Regel III - Bei jeder Partie wird bis zu einem Gewinn, aber maximal drei Mal gesetzt. Dann beginnt eine neue Partie.

Das ist soweit klar.
Aber hier ein Beispiel

Beispiel:

Figuren
Zahl Dutzend 1 2 3 4 5 6 7 8 9
23 2
7 1 x
15 2 x
12 1 x


Die ersten beiden Zahlen bilden die Figur 4, die angekreuzt wird. Mit der 15 bildet sich Figur 2, die angekreuzt wird. Es folgt mit 12 wieder das 1. Dutzend und bildet mit 15 die Figur 4.

Das ist das Signal für den Spielbeginn. Sobald nun der erste Teil = das 2. Dutzend der 4. Figur erscheint, wird auf ihre Vollendung, also auf das 1. Dutzend gesetzt. Es folgen die Zahlen 29 und 23, das 2. Dutzend wurde getroffen, also Satz auf das 1. Dutzend. Es kommt die 8, der Gewinn beträgt 2 Stücke, Angriffsende und Neubeginn.

Da dreht sich bei mir alles auf welche Figur wird nun gesetzt bzw Duzend :wand: Es gibt noch mehr Beispiele aber sehen alle in etwa so aus :mrgreen:
Unlimited
*
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Figuren Spiel Auf Duzende

Beitragvon RoulettePilot » Fr 27. Mär 2015, 23:32

:bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:
Achso... he he.. ich dachte ein Teil der Beschreibung von meinen Modulen sei verwirrend

.... deshalb die "Drohung" *g*
:wand: :wand:
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3116
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Figuren Spiel Auf Duzende

Beitragvon Unlimited » Fr 27. Mär 2015, 23:35

Ne Deine Beschreibungen sind Super vor Allem die Videos :plove:
Warte auch schon sehnsüchtig auf das 2. Video für die Super Step das dann die Entscheider genauer erklärt :D
Unlimited
*
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Figuren Spiel Auf Duzende

Beitragvon RoulettePilot » Sa 28. Mär 2015, 05:03

hmm..
also wenn ich dich richtig verstanden habe, soll eine Figur 2 1/2 mal erscheinen (also 2x hintereinander, und dann der 1. Teil der 3. Wiederholung), und dann auf wird auf Vollendung gesetzt.
Ich weiß ja, das du (noch?) kein Freund vom Relativ-Signal bist. :lol:
Aber hier kann es seine Stärken ausspielen.

Bis auf Figur 1 , 5, und 9 (was ja eigendlich nur eine 5-er Serie ist, also warten das 2x 2 das gleiche Dutzend fällt, dann noch einmal... und dann drauf setzsen)

Hier mal das Signal, und die Figuren, bei denen es sich meldet (oben ist wie immer die zuletzt gefallene Zahl). Gesetzt wird immer das Dutz. welches sich an Pos 4 der Permanenz befindet.

Wenn das alles so richtig ist, siehst du, das du (bis auf die Serie) alles mit EINEM Player und EINEM Signal erschlagen kannst. :plove:

(Wird vielleicht langzeit Zeit, das ich den Figurenplayer in Angriff nehme, der schon ewig in meinem Kopf rumgeistert)
Dateianhänge
bild.png
bild.png (25.74 KiB) 2449-mal betrachtet
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3116
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Figuren Spiel Auf Duzende

Beitragvon Unlimited » Sa 28. Mär 2015, 12:35

Hallo Admin
Jo ich bin kein Fan vom Relativ weil mein Hirn bei so vielen vergleichen aussteigt. :D
Warum so viele vergleiche wenn ich am ende eh nur den 2. Vergleich nehme nehme :wand:
Unlimited
*
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Figuren Spiel Auf Duzende

Beitragvon joeyt » Sa 28. Mär 2015, 12:37

Hallo Unlimited,

ich habe hier auch mal einen Player (Lösungsvorschlag) gebastelt.
Was macht er:
Eine Bsp. Permanez...
20; 24; 29; 15 (Satz auf Dtz3); 28 (Satz auf Dtz2); 31; 21; 15; 9; 22 (Satz auf Dtz1); 8 (Satz auf Dtz2); 15 (Satz auf Dtz1); 36 usw.

Gruß joeyt
Dateianhänge
Figuren_Dtz.txt
(1.88 KiB) 84-mal heruntergeladen
joeyt
**
 
Beiträge: 163
Registriert: Do 26. Sep 2013, 07:21

Nächste

Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron