Problem bei Playerbau

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Problem bei Playerbau

Beitragvon Unlimited » Mo 23. Mär 2015, 05:47

Guten Morgen liepe Roulettepilot Gemeinde

Seit ich den Piloten habe versuche ich eine Strategie nach zu bauen aber scheitere immer weil ich mal wieder die einfachsten Sachen nicht hin kriege :wand:

Also der Player soll:
Anhand der zuletzt gefallenen Zahl alle 3 Einfachen Chancen Revers Nachsetzen z.B es fällt die 36 dann wäre Schwarz, impäir und Manique zu setzen
Dies ist mit dem Nachsetzer Revers kein Problem

Aber jetzt kommt die erste Hürde
Wenn eine Chance 2 mal hintereinander gewonnen hat soll Sie nicht mehr bespielt werden und zwar so lange bis auch die restlichen 2 EC`s 2 mal hintereinander gewonnen haben danach ist der Angriff beendet und es geht von vorne los

2. Hürde ist die Progression ich denke seit es die Super Step gibt ist diese zu realisieren
Nach einem Gewinn der jeweiligen Chance soll der Player den Gewinn plus den Einsatz nochmal setzen also ein Paroli
Im Falle eines Verlustes wird anhand der Progressionsskala weitergesetzt , auf die
Felder der zuletzt gefallenen Zahl Progressionsskala: 1,1,1,2,2,3,4,5,7,9,13,18,24,32,43,58,78,105,140,190

Wie gesagt ich kriege es immer nur so in etwa hin aber nie genau so und das ist bei Strategien denke ich wichtig :D
Ich habe es schon mit 3 Playern versucht aber ich kann den Playern nicht beibringen nach 2 Gewinnen aufzuhören und auf die 2 anderen zu warten :motz:
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee wie man das umsetzen kann

Gruß
Unlimited
Unlimited
*
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Problem bei Playerbau

Beitragvon RoulettePilot » Mo 23. Mär 2015, 08:45

ob der Nachsetzer selbst die richtige Wahl ist?
Ich würde versuchen, das ganze mit dem Relativ-Signal zu machen, und wie du schon sagst, mehrere Player.

beim Relativ kannst du ja direkt sagen, wenn die letzten beiden Chancen gleich sind... dann gebe Signal, oder wenn ungleich...
Also praktisch einen Player für 2x die gleiche Chance hintereinander, und einer für 2 unterschiedliche Chancen.
Für eine Gemeinsame Progression, entweder der 3 ECs untereinander usw. können diese ja in den Gruppenplayer, und dann in den Progchanger.

Zum "Warten" auf die restlichen 2 Chancen-Paare, kannst du theoretisch die "Signalkette" oder "Returnkette" verwenden
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Problem bei Playerbau

Beitragvon Unlimited » Mo 23. Mär 2015, 20:45

Hallo Danke für die Antwort

Aber mit Relativ liegt man ganz daneben weil ich ja keinen Vergleich zwischen den Permanenzstellen machen möchte sondern es wird ja die letzte gefallene Zahl entgegen gesetzt nachgesetzt.
Mir kam über die Super Step eine Idee wie ich das mit dem Nacheinander aufhören mit den 3 Playern hin kriege. :hurra:
Und Zwar bei der Superstep Gewinnserie=2 dann Stufe z.B. 15 und dort als Setzwert o eintragen dann setzt der player nicht mehr bzw. immer 0 Euro was ja aufs gleiche raus kommt :D
Wenn ich wüßte wie man hier im Forum einen Player hochlädt würde ich den fast fertigen player zum begutachten hoch laden :oops:

Danke nochmal und schönen Abend :dance:
Unlimited
*
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Problem bei Playerbau

Beitragvon RoulettePilot » Mo 23. Mär 2015, 21:03

Unlimited hat geschrieben:Hallo Danke für die Antwort
Aber mit Relativ liegt man ganz daneben weil ich ja keinen Vergleich zwischen den Permanenzstellen machen möchte sondern es wird ja die letzte gefallene Zahl entgegen gesetzt nachgesetzt.

äh.. ich dachte gelesen zu haben
Unlimited hat geschrieben:Also der Player soll:
Anhand der zuletzt gefallenen Zahl alle 3 Einfachen Chancen Revers Nachsetzen z.B es fällt die 36 dann wäre Schwarz, impäir und Manique zu setzen

Aber jetzt kommt die erste Hürde
Wenn eine Chance 2 mal hintereinander gewonnen hat soll Sie nicht mehr bespielt werden und

Ich denke, du willst die lezte Chance nachsetzen, bzw. auswerten
Da gibs 2 Situationen
1x wenn sie "alleine" kam.
1x wenn sie 2x hintereinander kam (es wurde also gewonnen)

Da ein Player nicht mehr setzen sollte, wenn eine Chance 2x kam (getroffen wurde), ist es doch das einfachste, ihn in diesem Fall das Signal nicht mehr zu geben.

genau das macht das Relativ-Signal. (und liefert nebenbei) auch gleich die Chance zum nachsetzen :werweiss:
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Problem bei Playerbau

Beitragvon Unlimited » Mo 23. Mär 2015, 21:38

Hallo
Ich kenn mich mit den Signalen zu wenig aus es sind ja 3 Einfache Chancen die erst mal gleichzeitig bespielt werden
Natürlich würde ich das mit dem Signal nicht mehr geben vorziehen weil meine bisherige Lösung setzt immer weiter und zwar 0 Euro das heißt ich drehe immer leer sobald alle Chancen 2x gewonnen haben und muß den Player von Hand anhalten und resetten
Die Player hab ich natürlich in einen Gruppenplayer gepackt so das ich nur den einen anhalten muß :D
Unlimited
*
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Re: Problem bei Playerbau

Beitragvon sadi62 » Di 24. Mär 2015, 11:34

Unlimited hat geschrieben:Wenn ich wüßte wie man hier im Forum einen Player hochlädt würde ich den fast fertigen player zum begutachten hoch laden

schau dir mal die Dokumentation - Favoritendialog - Weitergabe von Vorgaben an! überhaupt kann ich dir als "Neueinsteiger" die
Dokumentationen nur wärmsten empfehlen. Jens hat sie da sehr viel Mühe :plove: gegeben!
Gruß sadi

hoffe der Link passt
http://www.roulettepilot.de/Doku/DE/fav_weiter.html
sadi62
***
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 17:23


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron