Rest von 7 x Plein auf TVP

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Rest von 7 x Plein auf TVP

Beitragvon JackyLee » Do 19. Feb 2015, 20:45

Hallo,

in einem schlauen Buch habe ich gelesen, daß der Einstieg auf Plein bei 7 Treffern ohne Wiederholung am besten ist. Dann ist die Wahrscheinlichkeit >45%, daß eine Wiederholung eintritt.
Gesagt getan --> umgesetzt.
Bild und Player im Anhang.
Läuft im Simulator soweit auch ganz gut, natürlich mit den üblichen Ausschlägen nach unten. In der Regel gewinnt man aber oft.

Nun dachte ich mir:
Wenn man z.B. beim 10 Nachsetzer keinen Treffer hat, könnte man auf die restlichen ausgeblieben TVP + Null setzen.
Vielleicht ist das eine Milchmädchenrechnung, aber ich bilde mir ein, dadurch Verluste besser auffangen zu können.

Nun habe ich keine Ahnung wie man das umsetzen kann und brauche mal jemand mit etwas Spaß an der Freude :-)

Das Ganze könnte auch andersherum funktionieren:
Also auf die 4 einzel gekommenen TVP setzen und z.B. beim 8. mal Verlieren auf die einzelnen Plein.
Im Anhang auch hier ein Bildchen zu dieser Wahrscheinlichkeit. Der Player dazu läuft übrigens auch ganz gut.

Hat jemand eine Idee zur Umsetzung?

Gruß
Bernhard
Dateianhänge
IMG-20150215-WA0008.jpg
IMG-20150215-WA0008.jpg (131.6 KiB) 2058-mal betrachtet
IMG_20150219_203244.jpg
IMG_20150219_203244.jpg (131.52 KiB) 2058-mal betrachtet
P7.txt
(1.21 KiB) 63-mal heruntergeladen
JackyLee
Neueinsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 19. Feb 2015, 20:08

Re: Rest von 7 x Plein auf TVP

Beitragvon drtraub » Fr 20. Feb 2015, 09:13

Tach! :hut: Kannst du mal sagen, welches Buch das ist?
Ohne Roulettepilot fehlt etwas im Leben... :dance: :plove:
Benutzeravatar
drtraub
****
 
Beiträge: 812
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:37
Wohnort: 18292 Kuchelmiß

Re: Rest von 7 x Plein auf TVP

Beitragvon RoulettePilot » Fr 20. Feb 2015, 17:22

JackyLee hat geschrieben:...
Nun dachte ich mir:
Wenn man z.B. beim 10 Nachsetzer keinen Treffer hat, könnte man auf die restlichen ausgeblieben TVP + Null setzen.
Vielleicht ist das eine Milchmädchenrechnung, aber ich bilde mir ein, dadurch Verluste besser auffangen zu können.

Nun habe ich keine Ahnung wie man das umsetzen kann und brauche mal jemand mit etwas Spaß an der Freude :-)

Hast du dir mal den Player "Eaglefly" angesehen?
Im Grunde leistet er das was du möchtest. (ausser das mit der Null, das müsste anders geregelt werden)

Bild
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Rest von 7 x Plein auf TVP

Beitragvon JackyLee » Fr 20. Feb 2015, 18:03

Cool, Player schaue ich mir nachher gleich an. Danke!
Das Buch heißt: Roulette - Glück und Geschick
JackyLee
Neueinsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 19. Feb 2015, 20:08

Re: Rest von 7 x Plein auf TVP

Beitragvon JackyLee » Fr 20. Feb 2015, 19:12

Hallo,

also ich bekomme das nicht hin.
Das Signal liefert 26 Zahlen. Ich möchte also nach 10 mal verlieren auf Plein, auf die restlichen TVP setzen, die noch nicht gefallen sind.
Und der EagleFly setzt ja immer nur die (z.B.) erstbeste.

Andersherum wäre es sogar noch reizvoller:
Also 8 mal TVP nicht getroffen und auf die restlichen 12 Zahlen setzen.
Auch hier konnte ich den EagleFly nicht so einstellen, daß er auf alle restlichen Plein setzt. Er setzt auch nur 1 Stück auf die erstbeste Zahl.

:ptonne:
:bruell:

Noch weitere Ideen?

Gruß
Bernhard
Dateianhänge
r37.txt
(1.25 KiB) 60-mal heruntergeladen
JackyLee
Neueinsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 19. Feb 2015, 20:08

Re: Rest von 7 x Plein auf TVP

Beitragvon RoulettePilot » Fr 20. Feb 2015, 19:21

JackyLee hat geschrieben:Das Signal liefert 26 Zahlen. Ich möchte also nach 10 mal verlieren auf Plein, auf die restlichen TVP setzen, die noch nicht gefallen sind.

26 Zahlen?
Da sind doch pratkisch alle TVPs schon dabei. :?:

Irgendwo habe ich wohl einen Denkfehler?
Irgendwie dachte ich, das du EINE TVP hast, die du ermittelst, und darauf setzt, und nach 10x dann genau das Gegenteil willst.
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Rest von 7 x Plein auf TVP

Beitragvon JackyLee » Fr 20. Feb 2015, 19:48

Nicht unbedingt. Siehe Beispiel im Bild.
Da sind nach 10 mal Nicht-Plein-Treffer noch 4 TVP frei.

Ich habe vielleicht zu deiner Verwirrung beigetragen, weil ich über 2 verschiedene Dinge gesprochen habe.

Also:

Variante 1:
Setzen auf die letzten 7 einmalig gekommenen Pleins + weitere hinzufügen, falls nicht getroffen.
--> Funktioniert
Ziel:
Wenn man 10 mal gesetzt hat und immer noch nicht getroffen hat, Setzen auf die restlichen nicht getroffenen TVP.


Variante 2 (bevorzugt):
Setzen auf die letzten einmalig gekommenen TVP + weitere hinzufügen, falls nicht getroffen
--> Funktioniert
Ziel:
Wenn man 8 mal gesetzt hat und immer noch nicht getroffen hat, Setzen auf die restlichen 12 Pleins.
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (10.62 KiB) 2015-mal betrachtet
JackyLee
Neueinsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 19. Feb 2015, 20:08

Re: Rest von 7 x Plein auf TVP

Beitragvon RoulettePilot » Fr 20. Feb 2015, 20:01

JackyLee hat geschrieben:Nicht unbedingt. Siehe Beispiel im Bild.
Da sind nach 10 mal Nicht-Plein-Treffer noch 4 TVP frei.

Das heist doch auf Deutsch: Setze die TVP die in den letzten 10 Runden nicht gekommen sind.

Also nach meiner Theoorie :)
Du hast deinen Player A, der 10x Setzt. hat er innerhalb der 10 Runden gewonnen, ist alles roger und er fängt von vorne an zu ermitteln.
Hat er verloren, dann kommt PlayerB zum einsatz (nach 10 runden). Und der Setzt alle TVPs die in den letzten 10 Runden nicht gefallen sind.

die beiden Player z.B. in die Playerstaffel, und dort von A nach B umschalten, wenn 10 Coups infolge verloren wurde (Session-Verslust-Serie)

hilft das?
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Rest von 7 x Plein auf TVP

Beitragvon JackyLee » Fr 20. Feb 2015, 21:10

Das hilft - ein bißchen :-D

Das Ganze ist wohl mit dem Staffelplayer hinzubekommen. Ein erster Test war vielversprechend.

Variante 2 scheint mir aber schwieriger.
Wie kann ich ein Signal generieren, daß mir die letzten 12 verbleibenden Zahlen ausgibt, die in den 8 vorherigen TVP NICHT gefallen sind.
Beispiel im Bild: Nach 4 einfachen TVP, habe ich darauf gesetzt + neue hinzufügen. Nach 8 mal setzen habe ich immer noch nicht gewonnen.
Jetzt fehlen noch 12 Zahlen, die ich setzen will.

Wie gesagt, vielleicht eine Milchmädchenrechnung. Ich verliere so oder so Geld dadurch, aber der Verlust wird durch diese Setzweise minimiert.
Wenn ich setzte, gewinne ich (außer es kommt Null).
Bei Progression-Ende und neuanfangen geht mehr Geld flöten. Deshalb das Ausgleichspiel auf die übrigen Plein.
Da das schlaue Buch sagt, daß bei 8 einfach gefallenen TVP die Wahrscheinlichkeit bei 95% liegt, daß sich einer der 8 TVP wiederholt, kommt mir diese Taktik sinnvoll vor.

Oder? :lehrer:
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (10.13 KiB) 2010-mal betrachtet
JackyLee
Neueinsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 19. Feb 2015, 20:08

Re: Rest von 7 x Plein auf TVP

Beitragvon RoulettePilot » Fr 20. Feb 2015, 23:06

JackyLee hat geschrieben:Wie kann ich ein Signal generieren, daß mir die letzten 12 verbleibenden Zahlen ausgibt, die in den 8 vorherigen TVP NICHT gefallen sind.
Beispiel im Bild: Nach 4 einfachen TVP, habe ich darauf gesetzt + neue hinzufügen. Nach 8 mal setzen habe ich immer noch nicht gewonnen.
Jetzt fehlen noch 12 Zahlen, die ich setzen will.

Sorry.. da steige ich nicht durch :cry:
"12 verbleibenden Zahlen .. die in den 8 vorherigen TVP nicht gefallen sind"..
also meinst du die restlichen 4 TVP bzw. dessen direkten Pleinzahlen?

und was sind "einfache" TVPs ?
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Nächste

Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron