Carbon Copy

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Carbon Copy

Beitragvon kallemctrost » Mo 20. Sep 2021, 11:11

Hallo habe diese Strategie im Netz gefunden.....

https://www.youtube.com/watch?v=eS2HtsDn-Yk

Ja von Hand nachgesetzt und es lief gut......

Aber........wie mache ich das mit dem Piloten......hab mal wieder keinen Plan....

Ein kleiner Fingerzeig würde mir wahrscheinlich schon reichen.....


Danke schon mal im voraus.....

kalle trost
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Re: Carbon Copy

Beitragvon RoulettePilot » Di 21. Sep 2021, 06:35

An welcher Stelle hapert es denn?
hast du die "Aufgaben" in kleinere Schritte geteilt, und sie einzeln versucht zu lösen?
(das macht es bei mir immer einfacher bei komplexen Dingen)

Aber...habe mir es bis jetzt jedoch noch nicht angesehen
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3285
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Carbon Copy

Beitragvon kallemctrost » Di 21. Sep 2021, 08:32

ja moin erst mal.

Die Vorgabe ist nach 6 gefallenen Zahlen die zuerst gefallene Zahl auf Low oder High zu setzen. Immer so weiter von der zuletzt gefallenen Zahl immer 6 zurück und dann auf Hoch oder Tief setzen.

Beispiel 12 14 30 24 14 28 6 dann setzt er auf die 12 weil die Tief ist auf Low nächster Satz wäre dann die 14 also wieder auf Low danach ist die 30 also auf High...usw.....

Ich schau aber noch mal ob ich das nicht selbst hinkriege.

Dann habe ich noch was gefunden:
Das geht so: Es kommt 4 mal ROT in Folge und wenn dann danach Schwarz kommt soll er auf Rot setzen...... Progi Plus 1 oder auch sanfter das muss man sehn.
Das gleiche Problem von Hand gesetzt und ziemlich erfolgreich.....weiß aber nicht wie ich das in den Piloten kriege......
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Re: Carbon Copy

Beitragvon RoulettePilot » Mi 22. Sep 2021, 07:40

also.. wenn ich das richtig sehe...

A] brauchst du ein Signal, welches die Zahl von vor 6 Runden angibt.
B] ein "Ding" was aus dieser Zahl Impair oder Pair macht.
zu A: z.B. Signal relativ z.b. mit der Einstellung 6 GLEICH 6
zu B: .. schau dir den "Setzer" exchange" an.


oder.. noch einfacher vergiss die Zahlen (die lenken ab :) )... du musst ja das "LOW" oder "HIGHT" nachsetzen(!!), was vor 6 Runden kam.
Also einfach den Nachsetzer nehmen, und als Offset 6 eintragen.

.. oder auch das Signal Relativ .. die beiden Felder Impair und Pair markieren und auch 6 GLEICH 6 eintragen.

(wie immer :-) 1000 Wege führen nach Rom) :plove:
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3285
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Carbon Copy

Beitragvon kallemctrost » Mi 22. Sep 2021, 08:10

Ja danke danke, mit dem Relativ Signal war ich schon am probieren......aber hab es nicht richtig gemacht. Jetzt läuft es....
und das mit dem Nachsetzer ist ja noch einfacher......ich sag nur :top: :hammer3: leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen..

Noch mal merci.....

Kalle Trost
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron