Null "Absichern"

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Null "Absichern"

Beitragvon quasaro » Mo 29. Mär 2021, 03:09

gibt es die möglichkeit den piloten so einzustellen das er das kapital auf dem tisch gegen null absichert ?

bsp : es liegen 35 stück auf den ec , der player soll dann 1 stück auf null setzen.

also je nach kapital das entsprechende verhältnis auf null.
quasaro
Neueinsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 06:10

Re: Null "Absichern"

Beitragvon RoulettePilot » Mo 29. Mär 2021, 08:21

Aktuell nicht,
evtl durch einen 2. Player, der quasi (theoretisch) wie der erste setzt (mit 0 Euro/Stücke) aber dann auf 0 plaziert.
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3275
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

cron