Roulette Mann System 9 Numbers

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Roulette Mann System 9 Numbers

Beitragvon kallemctrost » Mo 16. Nov 2020, 10:35

Hallo an Alle
Hab dieses System im Netz gefunden und eigentlich hat dieser "RouletteMan" ganz brauchbare Ideen
Habe mir sein Video zu seiner neusten Schöpfung mal angesehen und halte es für vielversprechend.

Aber jetzt kommst, in dem Video sagt er wörtlich das ist so leicht zu verstehen das kapiert sogar ein Kind

Aber mein Hirn ist gerade mal wieder so vernagelt :wand: das ich die Setzweise nicht kapiere auch bei 10ten mal anschauen......
Mit anderen Worten ich brauche Unterstützung:

Ich hau hier mal den Link zu dem Video rein und hoffe auf Antworten damit ich das mal ausprobieren kann.
Nach besser wäre auch gleich ein Lösung wie man das eventuell mit dem Piloten umsetzen kann....Muss aber nicht
hier jetzt der link
https://www.youtube.com/watch?v=vOj7erZz3RQ&t=649s

Ich hoffe auf eine Antwort

Kalle Trost
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Re: Roulette Mann System 9 Numbers

Beitragvon alcatraz » Di 17. Nov 2020, 07:42

Naja, also der "Rouletteman" ist es nicht. Das sind Cheap Ass Systemverkäufer aus Indien. :mrgreen:
Rouletteman ist der hier: https://www.youtube.com/channel/UCGUCV7vfuIanCqQKX-prU3w

Die Strategie oder was man dafür hält ist in 2 Minuten "entschlüsselt". Das ist nichts weiter als eine Roulette Schlange nur auf Transversalen (von solchen Spielen habe ich ca. 20 im Archiv).

Gesetzt wird immer was zuletzt gefallen ist.

Dabei einfache Vorgehensweise, Beispiel:

Es fällt eine 8. Nun 1 Stück auf TVP 7-9 für 1 Coup. Es fällt eine 22. Nun je 1 Stück auf die TVP 7-9 und 22-24. Das ganze wird erstmal für 2 Coups gespielt.
Wenn kein Treffer, dann erweitern auf 3 TVP wobei wie gesagt immer die zuletzt gefallene genutzt wird. Es fällt zum Beispiel eine 14. Nun werden TVP 7-9, 22-24 und 13-15 mit 1 Stück gesetzt.

Ab hier wird dann auch progressiert. Trifft also im ersten Coup bei gesetzten 3 TVP nichts, geht es ab dort je +1 Stück weiter. Das offensichtlich so lange bis Treffer erfolgt, da in jedem Folgecoup ohne Treffer auf den 3 TVP +1 Stück gesetzt wird. Es werden nie mehr als 3 TVP zur gleichen Zeit gesetzt, daher auch der Titel "9 Number Strategy".

So einfach ist das Ganze. Es wird nicht dargestellt wo ein Stopp Loss bei diesem Spiel ist. Ich nehme an bis zum Konto Exitus oder nach einer Coupzahl "X" wird das abgebrochen. Sieht man dort nicht.

Ich hoffe das erklärts.
alcatraz
Neueinsteiger
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 09:06

Re: Roulette Mann System 9 Numbers

Beitragvon kallemctrost » Di 17. Nov 2020, 09:54

Ja moin hier aus dem Norden

Erst mal vielen Dank für die Erklärung.....genau es ist gar nicht so schwer. Ich bin nur aus dem Video nicht schlau geworden.
Machmal is dat soo....

Mir war also nur die Setzweise nicht klar den Rest bekomme ich hin.

Kalle Trost
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Re: Roulette Mann System 9 Numbers

Beitragvon kallemctrost » Di 17. Nov 2020, 10:06

Ja da hätte ich noch eine Bitte.
Du schreibst von der Sorte Player hättest du einige in deiner Sammlung....
Kannst du mal einen der dieser Setzweise entspricht zur Ansicht hier zum download einstellen

Dann hätte ich mal eine Blaupause zum Erstellen solcher Player...
Das wäre echt ganz toll

Ich sag einfach mal Danke im voraus

Kalle Trost
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Re: Roulette Mann System 9 Numbers

Beitragvon alcatraz » Mi 18. Nov 2020, 08:26

Jo auch Moin aus dem Norden. :D

Meine Player arbeiten meistens nach einem etwas ähnlichem Prinzip, jedoch nicht exakt so wie in dem Video dargestellt. Wenn ich "Schlangen" zusammengeschraubt habe wurde Zahlen oder Aussenwetten immer am Stück angelegt und dann wurde nur "hinzgefügt". Ich habe 2 Player gefunden die der Sache schon sehr nahe kommen. Vielleicht nützen die Dir ja was. Einer davon ist unfertig und der andere, naja sieh selbst. :D

Grüße

P.S. Bei dem TVP Folger ist ein Nosecutter drin falls man Stufenprogressionen nutzen möchte. Ich kann mir auch vorstellen das man es besser mit der Superstep regeln kann. Die beiden Player sind sehr rudimentär aufgebaut.
Dateianhänge
TVP unfertig.txt
(6.53 KiB) 9-mal heruntergeladen
TVP Folger.txt
(920 Bytes) 11-mal heruntergeladen
alcatraz
Neueinsteiger
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 09:06

Re: Roulette Mann System 9 Numbers

Beitragvon kallemctrost » Do 19. Nov 2020, 14:06

Ja Danke erst mal für die Hilfe

Genau soweit war ich auch schon. Aber mit dem (gleich Größer/Kleiner) Zeichen im Anzahl Player hatte ich das noch nicht probiert. Ich bastel dann noch an einer Progi die mich nicht gleich auffrißt aber das ist ja wohl zu machen

Noch mal Danke

Kalle Trost
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron