Sektoren-Setzer

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Sektoren-Setzer

Beitragvon dieter23 » Di 30. Jun 2020, 15:54

Hallo,
bekomme das einfach nicht hin. Es sollen die Treffer der letzten 12 coups in jeden der frei wählbaren 6er Sektoren gezählt werden.Erst bei 5 oder mehr Treffer und einem anderen Sektor mit min. 3 Treffer soll auf diese 2 Sektoren gesetzt werden. Der 2. Sektor also mit min. 3 Treffer sollte kein Doppler mit anderen Sektoren sein. Hoffe jemand kann mir helfen.
LG Dieter
dieter23
Neueinsteiger

Re: Sektoren-Setzer

Beitragvon RoulettePilot » Mi 1. Jul 2020, 06:14

Hallo,
zum Zählen der Sektoren, würde ich das Signal "Anzahl Gruppen" nehmen.
Dort kannst du dir deine Eigene Gruppen (Sektoren) zusammenstellen und diese als Einheit behandeln.

diese werden auch als Setzfelder übergeben.

Das sollte evtl. Helfen.

Bild
RoulettePilot
Administrator

Beitragvon dieter23 » Mi 1. Jul 2020, 08:23

habe den Zähler so eingestellt, sollte aber jetzt bei 5 Treffer Signal geben, macht er aber nicht, da er erst 5 verschiedene Treffer haben will. Wie muß ich der Zähler dann einstellen, daß er alle Treffer innerhalb 12 coups egal ob 1 mal oder mehrmals die selbe Zahl getroffen wird.
Dateianhänge
Anzahl.JPG
Anzahl.JPG (22.17 KiB) 277-mal betrachtet
dieter23
Neueinsteiger

Beitragvon dieter23 » Mi 1. Jul 2020, 09:00

habe jetzt geändert. Treffer werden jetzt richtig gezählt und Sinal erfolgt korrekt.Nun muß ich aber noch innerhalb der 12 coups den 2. Treffer mit min. 3 Zahlen finden. Erst dann soll Signal erfolgen.
Dateianhänge
Sektoren.JPG
Sektoren.JPG (46.19 KiB) 277-mal betrachtet
dieter23
Neueinsteiger

Beitragvon RoulettePilot » Do 2. Jul 2020, 12:12

Vielleicht wäre es in deinem Fall besser, du machst für jeden Sektor 1 Signal...
Dann hast du mehr Möglichkeiten, und diese 6 Signale kannst du dann im Kombisignal zusammenfassen.

Scheint Zwar Aufwendiger...
aber wenn du ein Signal für deinen 1. Sektor hast... ist ja nur noch "kopieren" und das ersaetzen der Zahlen angesagt.

(so ganz verstehe ich die Signalbedingungen nicht 100%)
RoulettePilot
Administrator

Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein