Staffelplayer..., Verlust mitnehmen.

Wie setze ich meine Strategie mit dem Piloten um? Wie muss ich ein Modul einstellen, um das gewünschte zu erreichen?

Staffelplayer..., Verlust mitnehmen.

Beitragvon Holksn » Mi 11. Okt 2017, 02:27

Hallo,

ich habe eine Frage zum Staffelplayer, wie ich folgendes umsetzen kann. Werde aus dem Video nichts ganz schlau. 🙈

Und zwar:

Player 1 gewonnen/verloren, gehe zu Player 2...
Player 2 verloren bzw. mit NoseCutter unterbrochen, gehe zu Player 3
Player 3 soll den Verlust aus Player 1 u. 2 mitnehmen und mit der Plus 1 dies automatisch verechnen und setzen was benötigt wird um den Gewinn anzugleichen.

LG :hut:
Holksn
Neueinsteiger
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 6. Dez 2016, 17:12

Re: Staffelplayer..., Verlust mitnehmen.

Beitragvon RoulettePilot » Mi 11. Okt 2017, 07:38

Hallöchen.
Damit ein Player einen Verlust aufholen kann, muss er ja wissen, "Wie hoch" dieser ist. Deshalb kann der Verlust eines vorhergehenden Players mitgenommen werden.
Du musst beim Player 2 und 3 oben "Übername Sessionverlust" markieren (wie in der Doku ab der Überschrift "Kapitalübernahme" steht.

bild.png
bild.png (62.78 KiB) 157-mal betrachtet


Daran denken, das der Sessionverlust IMMER Positiv ist.
Also, wenn Player 1 100 Euro verloren hat, ist der Sessverlust nicht -100 (minus), sondern "nur" 100 Euro.
Bei jedem Gewinn wird verringert sich logischerweise der Verlust dann wieder. :-)
Simulierst du noch, oder verlierst du schon?
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3047
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln

Re: Staffelplayer..., Verlust mitnehmen.

Beitragvon Holksn » Mi 11. Okt 2017, 23:29

Vielen Dank.

Hat mir geholfen... ;-)
Holksn
Neueinsteiger
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 6. Dez 2016, 17:12


Zurück zu Umsetzung meiner Strategie - Wie stelle ich was wo ein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron