aus der Bastelstube

Fertiges und Halbfertiges an Playereinstellungen. Neue Ideen usw.

aus der Bastelstube

Beitragvon kallemctrost » Fr 1. Mai 2015, 10:06

Hallo Freunde des garantierten Verlustes.

Ich habe mir also überlegt wie kann man das unvermeidliche (den Verlust) wenigstens so lange wie möglich hinauszögern und so eine Zeitlang das Gefühl erzeugen ja ich gewinne.

Also bisher klappt das ganz gut insgesamt sind ca. 10.000 Spins durchgelaufen und ich bin immer noch im Rennen.
Bei dem Player (Playern) handelt es sich um schlichte Ausbleiber bzw. Serien Zähler aber nur auf folgende Chancen.
1 mal auf Dtz 1 und Dtz 3
und auf Manque und Passe

Der Clou ist aber der Setzer das ist in allen Fällen der Exchange Setzer und zwar nach folgendem Schema.
Ausbleiber Dtz 1 nach 9 mal ausbleiben wird dann auf Manque und noch auf TVS 19-24 und TVS 25-30 gesetzt.
Da sind dann 84% des Tisches abgedeckt und die Trefferquote entsprechend hoch

Als Progi hab ich den NoseCutter eingebaut mit nur 2 mal Verlust und dann 111 mal aussetzen

Analog habe ich das dann auch noch ein Player für Manque/Passe gebaut der das gleiche macht.

Dann kam mir noch ein Gedanke und ich habe das gleiche Prinzip noch mal umgekehrt angewendet und zwar als Signal eben das Seriensignal für Dtz 1 und Dtz 3 sowie auch für Manque/Passe hier muss man dann sein persönliches Risiko rausfinden ich meine damit die Serien Länge
Das Exchange Signal ist dann natürlich entgegengesetzt anzuwenden.

Diese 4 Player stecken jetzt in einem Gruppenplayer und laufen so munter vor sich hin. Es gibt ganz ganz kleine Nasen noch unten aber bisher noch keinen Crash ins Bodenlose.
Ich lasse den mit einem Limiter so auf 10 Euro laufen und bin selber gespannt wie lange mir dieser Player noch Freunde machen wird......

Ausprobieren Geld kassieren.

Kallemctrost
Dateianhänge
Die Exchange Kaskade.txt
(2.86 KiB) 182-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 140
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Zurück zu Die Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron