Wechsel Dreier

Fertiges und Halbfertiges an Playereinstellungen. Neue Ideen usw.

Wechsel Dreier

Beitragvon kallemctrost » Do 2. Jul 2020, 08:25

Wechsel Dreier

Ich habe meist Player am laufen die ziemlich lange für die Satzfindung brauchen.
Um die Wartezeit bis zum Satz zu überbrücken habe ich immer „von Hand“ auf zwei Drittel Chancen gesetzt und zwar mit folgender Regel

Warten bis Serie 2 mal von: 1 Dtzd oder 3Dtzd dann Revers gesetzt.
Ich weiß nicht warum aber mit dem 2 ten Dtzd. Habe ich ein Problem (ein nicht erklärbares) Problem
Also ich setze nicht auf 1 oder 3 wenn das 2te Dtzd. 2 mal gekommen ist
Das ist bestimmt nicht logisch aber ich mache es eben nicht
Das gleiche gilt für mich für die 3 Kolonnen Reihen……

So jetzt die Besonderheit wie ich setze. Ob gewonnen oder verloren, wenn Treffer oder Nichttreffer wechsle ich immer zu der anderen Drittelchance.
Also auf Dtzd. gewonnen oder verloren der nächste Einsatz geht mit den gleichen Regeln auf die Kolonnen Drittel

Beispiel Satz auf 1 und 2 Dtzd. Weil die 36 kam-----verloren. Dann den nächsten Satz auf Kolonne und in diesem Fall auf die 1te und 2te Kolonne.
Wieder verloren, weil die 1 kam dann Wechsel zu den Dtzd. Und Satz auf 2 und 3te Dtzd. Das ganze bis zum Treffer der dann alles wieder ausgleicht.
Funktioniert prima. Ich spiele ja überwiegend bei Betvoyager und da setze ich dann nur wenn ich wieder zum Satz gezwungen werde da man dort nur 3-mal Leer drehen kann.

Dann habe ich mir mal überlegt ob ich das nicht auch im Piloten machen kann und hier ist das Ergebnis
Warte immer Serie 2 mal Dtzd oder Kolonne ab und setzt dann auf 1u2 oder auf 2u.3 Chance.
Das ganze im Wechsel erzwungen durch einen Staffelplayer der egal ob gewonnen oder verloren immer zwischen Dtzd. U. Kolonnen Chancen wechselt
Damit Verluste auch aufgeholt werden die ganze Chose noch in einen ProgChanger gesteckt……
Fazit. Bis Dato noch kein Absturz…….. Maximaler Verlust 4 Sätze also 27 Stücke auf jedes der zu setzenden Chancen……
das bedeutet einen Bedarf von 83 Stücken. Kommt aber nur ganz selten vor.

Wem das jetzt alles zu verwirrend ist einfach mal den Player anschauen dann wird das schon klar (selbsterklärend)
Dateianhänge
Wechsel Dreier.txt
(1.91 KiB) 26-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Zurück zu Die Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste