Der unvollendete Nachsetzer

Fertiges und Halbfertiges an Playereinstellungen. Neue Ideen usw.

Der unvollendete Nachsetzer

Beitragvon Henry » So 2. Feb 2020, 21:07

Hallo verehrte Roulette-Infizierte :hammer:
als Neuling hier im Forum stelle ich einen einfachen Player als "Basis" vor, vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, den ein wenig aufzumotzen :top:
Ich habe den so länger im CC gespielt, irgendwann kommt natürlich der berühmte Absturz, aber mit 20 Euronen Einzahlung bis 400 hochgespielt und nach Absturz 260 abgehoben ist ja auch ok und ein schöner Zeitvertreib bei 10 Cent Basiseinsatz. :hurra:
Der Player setzt IMMER NACH ... in Stufe 1 auf EC R S, bietet eine einfache Paroli 1 2 3 1 1 1 ... geht der erste Einsatz verloren, also ich verliere tatsächlich, wechselt der Player auf Dzd bei gleichem Basiseinsatz, wie gesagt, immer nachgesetzt.
Bei Verlust werden die letzten 2 TVS nachgespielt, danach die TVP, 3 an der Zahl mit einer angepassten Marti.
Geht ne Zeit lang ganz gut ... BIS: :(
Denke der Player könnte besser laufen, vielleicht ein Nose-Cutter ...
Für Unterstützung bin ich natürlich dankbar :top:

Ach ja, der Player ist spielbar. Also nicht so Dinger die 999 und mehr Coups warten :wand:

Grüße

Henry

Nachsetzen.jpg
Nachsetzen.jpg (26.51 KiB) 161-mal betrachtet
Dateianhänge
Nachsetzen.txt
(3.25 KiB) 11-mal heruntergeladen
Henry
Neueinsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Feb 2020, 20:30

Re: Der unvollendete Nachsetzer

Beitragvon RoulettePilot » Mo 3. Feb 2020, 11:23

:top: :hut:
Benutzeravatar
RoulettePilot
Administrator
 
Beiträge: 3231
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 09:58
Wohnort: Datteln


Zurück zu Die Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast