Neuer Player aus Youtube

Fertiges und Halbfertiges an Playereinstellungen. Neue Ideen usw.

Neuer Player aus Youtube

Beitragvon Unlimited » Sa 9. Jun 2018, 17:19

Hallo liebe Roulette Gemeinde

Aus lauter langeweile habe ich mir mal die Mühe gemacht die Strategie aus einem Youtube Video in einen Player zu paken :D
Den Player habe ich für Penny Roulette bei William Hill konzipiert.

Laut Viedeo wird auf 3 Linien mit je 13 Zahlen Plein gesetzt. Natürlich nicht alle Linien Gleichzeitig :mrgreen:

Linie 1: 0,4,5,6,7,8,14,22,25,32,33,35,36
Linie 2: 0,1,3,11,15,17,18,21,23,24,27,28,31
Linie 3: 0,2,9,10,12,13,16,19,20,26,29,30,34

Wann welche Linie gesetzt wird wird eigentlich nicht erklärt :heul:

Also hab ich mir halt was eigenes dazu einfallen lassen. Der Player setzt die Linie die die Zahl des linken Nachbarn beinhaltet. :mrgreen:
Hört sich komplizierter an als es ist.
wenn z.B. die 32 fällt setzt er die Linie 3 weil außer der null der nächste linke nachbar die 26 ist. :top:

Die Progi im Video ist mir zu agressiv deshalb habe ich eine Plus 1 Paroli rein gebaut :D

Limiter Stopt bei 2 Euro Gewinn (sind immerhin 200 Stücke gewinn) und bei einem Verlust von 20 € diese sollte man auch mindestens als Spielkapital haben :)

Hier der Player:


Viel Spaß beim testen.
über Feedback würde ich mich sehr freuen :hurra:
Grüßle Unlimited
Dateianhänge
youtoube Player 1.txt
(4.98 KiB) 16-mal heruntergeladen
Unlimited
*
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Zurück zu Die Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron