Favoritenplayer

Fertiges und Halbfertiges an Playereinstellungen. Neue Ideen usw.

Favoritenplayer

Beitragvon Dauerplus » So 15. Apr 2018, 21:22

Nachdem es mit Playervorschlägen doch ziemlich dünn geworden ist und ich auch kaum Zeit hatte,
hat mich heute die Entdeckerlust doch mal wieder gepackt und ich habe etwas experimentiert...
Player setzt einfach auf mehrere Plein, die mehrfach in kurzer Zeit erschienen sind.
Ich bin ja kein Freund von zu scharfen Progressionen, die dann ans Tischlimit (oder darüber :hammer3: ) gehen,
daher eine Stepback Extended, die aber schon mal grundsätzlich nicht schlecht zu funktionieren scheint (max. Satz 7,20
bei 0,10 Stückwert).

Läßt sich sicher noch optimieren, schaut doch mal ... 8-)

RP-Screen-180415.jpg
Kapitalverlauf
RP-Screen-180415.jpg (75.43 KiB) 240-mal betrachtet
Dateianhänge
Favoritenplayer.txt
(10.28 KiB) 33-mal heruntergeladen
Dauerplus
**
 
Beiträge: 107
Registriert: So 12. Jan 2014, 15:20

Zurück zu Die Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron