Ultimo Roulette

Fertiges und Halbfertiges an Playereinstellungen. Neue Ideen usw.

Ultimo Roulette

Beitragvon kallemctrost » Fr 15. Sep 2017, 15:28

Hallo Freunde des gepflegten Verlustes
War mal wieder in den tiefen des Netzes unterwegs und bin dabei auf eine Variante des Roulette Spiels gestoßen die ich mal ausprobieren wollte.
Ist aber wenn man es von Hand spielt eine sehr mühselige Angelenheit.
Man muss einen Doppler in den Plein Zahlen erwischen und dann die für diesen Doppler ermittelten Zahlen jeweils 7 auch noch von Hand setzen. Ja und wann greift die Progi ?????? alles also sehr unkonfortabel.

Ich habe mir die Mühe (War sehr viel Klick Arbeit ) gemacht das mit dem Piloten umzusetzen. Dabei habe ich auch gleich noch ein wenig verändert damit die Gewinnchancen steigen.
Hier erst mal die URL der Seite wo man sieht wie es geht und auch gleich der download link zu dem kleinen Programm

https://www.youtube.com/watch?v=UGRD_tYPq6Q&t=81s

Aber noch mal so läuft es nicht mit dem Piloten Ich habe das so geändert das auch neue Doppler Zahlen hinzugefügt werden und dann steigen damit auch die Chancen auf einen Treffer.
Ich habe damit bei Betvoyager an einem 1 Cent Tische innerhalb von einer halben Stunde 300 Stücke gemacht. Ok das sind nur 3€ aber das ist ja egal wenn man höher setzen will kann man das ja gerne machen. Läuft in allen OC Casinos an allen Random Tischen

Einfach anschauen ausprobieren und Spaß haben.
Dateianhänge
Ultimo Roulette.txt
(3.4 KiB) 101-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
kallemctrost
**
 
Beiträge: 140
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:57

Re: Ultimo Roulette

Beitragvon AcAndre » So 24. Dez 2017, 14:57

Wie sehen nach guten 3 Monaten deine Erfahrungen aus?
AcAndre
Neueinsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Dez 2017, 14:40

Re: Ultimo Roulette

Beitragvon Nixwisser » Mi 3. Jan 2018, 13:39

Ich bn zwar nicht Kalle, aber das System in dem Video setzt einfach auf 3 Nachbarn der doppelt vorgekommenen Zahl. Das ist jetzt nicht so das neue Megasystem.
Sowohl im CC als auch im WH und im Roulette Piloten kann man in der jeweiligen Software auf die Nachbarn einer Zahl setzen. Welches Signal man dafür nimmt ist fast nicht relevant. Im Video setzt er eben wenn ein Doppler in einem kurzem Abstand erfolgte.
Mein Freund und ich haben eine Excel Tabelle entwickelt, in der unter anderem (und noch viel mehr) angezeigt wird, welche Nachbarn von welcher Zahl am häufigsten getroffen wurden. Somit könnte zb die 5 zwar eine kalte Zahl sein, die Nachbarn der 5 könnten jedoch häufiger getroffen worden sein, als von allen anderen Zahlen und wäre somit der Favorit für dieses Spiel.

Mein Freund spielt regelmässig mit 3 Nachbarn und gewinnt damit überdurchschnittlich oft. Witzigerweise läuft es bei mir schief, wenn ich es im CC probiere. ich weiss nicht welche Mächte da am Werk sind, aber sobald ich im inneren Feld spiele, werden alle heissen Bereichen auf die ich setze sehr bald zu kalten Bereichen. Macht aber nichts, ich habe eine Reihe anderer guter Systeme im Gepäck :)
Leidest du noch, oder gewinnst Du schon? :)
Wenn das Leiden ein Ende haben soll, gerne PN an mich.
Nixwisser
***
 
Beiträge: 209
Registriert: So 1. Jun 2014, 01:38


Zurück zu Die Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast

cron