Die Wippe

Fertiges und Halbfertiges an Playereinstellungen. Neue Ideen usw.

Die Wippe

Beitragvon Unlimited » Mi 23. Aug 2017, 20:35

Hallo Guten Abend liebe Piloten :hut:

Heute möchte ich mal meine neuste Idee vorstellen :D
Ich habe Ihn Die Wippe getauft weil das immer so auf und ab geht :mrgreen:
Der Player kann mal schnell Kapital aufbauen allerdings auch ziemlich schnell wieder abbauen so ist das halt beim Roulette :werweiss:
Hier mal das Ergebnis vom Casino Importer von heute:

Wippe.GIF
Wippe.GIF (90.35 KiB) 113-mal betrachtet



Ich finde da gab es schon schlechtere Player :mrgreen:

Der Player setzt auf die Chance 1-18 (3 Stücke) und 3. Duzend (2 Stücke) und nach verlust dann andersrum 1-19 und 1. Duzend.
Die Proggi hat nur 3 Stufen danach ist bei 9 Euro (0,10 cent Tisch) Schluß. :roll:
Mehr Progressieren würde ich nicht weil im Gewinnfall wird nur 1 Stück gewonnen und im Verlustfall das fünffache.
Aber Ihr wißt ja No Risk no Fun :mrgreen:

Also hier mal der fertige Player! Vielleicht hat der eine ode andere noch eine Idee wie man Ihn "Sicherer" machen kann :lol:
Benutzung auf eigene Gefahr :lehrer:

Die Wippe.txt
(1.44 KiB) 19-mal heruntergeladen
Unlimited
*
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:58

Zurück zu Die Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron